gleiche IP Adresse

Diskutiere gleiche IP Adresse im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, kann ich auf einem Windows7 System die gleiche IP für eine Wlan-Verbindung als auch für eine LAN Verbindung verwenden? Eine von beiden...
N

nixdorf77

Threadstarter
Hallo,

kann ich auf einem Windows7 System die gleiche IP für eine Wlan-Verbindung als auch für eine LAN Verbindung verwenden? Eine von beiden kann ja nur aktiv sein.

Gruß Nixdorf

A

AlienJoker

Gast
Nur, wenn immer eine der KARTEN auch deaktiviert ist. Selbst unterschiedliche Adressen im selben Subnet sorgen für probleme, also eher NEIN.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich frage mich grade,wozu das überhaupt gut sein soll?

P

PeterPanisch

naja da kann man ja auch ganz einfach das Forwarding auf zwei IPs machen.

MFG peter

Thema:

gleiche IP Adresse

gleiche IP Adresse - Ähnliche Themen

• Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo, eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert. Aber der Name der primär...
  • Gleiches Problem : Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse upc mail

Gleiches Problem : Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse upc mail: Guten Tag! Ich habe ein Problem: Neulich bekam ich E-Mails von Absendern die bereits auf meiner Blacklist sind. Es sieht so aus als kämen die...
  • 2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?

2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?: Hallo! Ich habe zwei identische hotmail-Adressen, mit einer habe ich mich auf meinem Computer angemeldet, die andere habe ich von unterwegs...
  • Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???)

Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???): Wie schafft es, einer mit der IP-Adresse aus Zimbabwe, durch MSN bzw. Outlook Servern zu Manipulieren???!!!
  • Icloud Kalender der über das Internet synchronisiert. Mehrere Konten mit gleicher E-Mail Adresse

Icloud Kalender der über das Internet synchronisiert. Mehrere Konten mit gleicher E-Mail Adresse: Hallo, ich nutze derzeit mit meiner Freundin zusammen eine Icloud Kalender der über das Internet synchronisiert wird. Jetzt habe ich auf dem...