Gleiche Email auf zwei Computer nicht synchronisiert

Diskutiere Gleiche Email auf zwei Computer nicht synchronisiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich möchte meine Emailadresse auf zwei verschiedene Computer einrichten (1PC mit Outlook 13, 1PC mit Outlook 16). Ich möchte alle Emails...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo

Ich möchte meine Emailadresse auf zwei verschiedene Computer einrichten (1PC mit Outlook 13, 1PC mit Outlook 16).
Ich möchte alle Emails auf beiden Rechner empfangen, sie jedoch nicht miteinander synchronisieren. D.h. wenn ich eine Email auf Computer 1 lösche, möchte ich sie auf Computer 2 noch haben.

Kann mir jemanden helfen und sagen ob dies möglich ist und wenn ja, wie ich es tue.

Besten Dank im Voraus
 
Thema:

Gleiche Email auf zwei Computer nicht synchronisiert

Gleiche Email auf zwei Computer nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen: Guten Abend, Ich habe zwei unterschiedliche Internetkalender von verschiedenen Plattformen in der Desktopanwendung für Windows 10 von Outlook in...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Oben