Gleich 2 Probleme nach Upgrade von 32 auf 64 bit

Diskutiere Gleich 2 Probleme nach Upgrade von 32 auf 64 bit im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; HI ich haben einen Medion p8610 Laptop und dort hatte ich mir Windows 7 32 bit raufgemacht so nun war es alles mir zu langsam da es natürlich...

thesimpson50

Threadstarter
HI

ich haben einen Medion p8610 Laptop

und dort hatte ich mir Windows 7 32 bit raufgemacht

so nun war es alles mir zu langsam da es natürlich nur 2 GB waren bei der 32 bit Version...

jetzt habe ich die 64 bit version drauf und jetzt habe ich wieder ein problem

undzwar 4 GB Ram Speicher ( 3,5 GB Verwendbar)

wie kann das kommen ... ???

so das ist problem 1

jetzt zu 2

ich habe nach dem Upgrade von der Medion seite die Treiber heruntergeladen und ordnungsgemäß installiert ...

doch leider ist die Lautstärke der Boxen leise habe schon alle Lautstärker pegel auf 100 die man umstellen kann umgestellt...

hat vill einer eine idee ??

Hups

Katzennarr
Team
Problem 1
Evtl. die Grafikkarte, die sich RAM vom Hauptspeicher nimmt.

Duke

Windows 7 32 bit raufgemacht

so nun war es alles mir zu langsam da es natürlich nur 2 GB waren bei der 32 bit Version...

Warum ist das "natürlich" ? Die 32Bit-Version sollte auch bis zu 3,25 GB erkennen (ca.).

jetzt habe ich die 64 bit version drauf und jetzt habe ich wieder ein problem

undzwar 4 GB Ram Speicher ( 3,5 GB Verwendbar)

Deine Grafikkarte hat 512MB, richtig ? Der wird vermutlich vom Hauptspeicher abgezogen.

doch leider ist die Lautstärke der Boxen leise habe schon alle Lautstärker pegel auf 100 die man umstellen kann umgestellt...

Schon mal Kopfhörer angeschlossen ? Ist das auch leise ? Ist das überall so ? Filme, mp3, Windows-Sounds...

\\Edit: Da war Hups schneller.

Thema:

Gleich 2 Probleme nach Upgrade von 32 auf 64 bit

Gleich 2 Probleme nach Upgrade von 32 auf 64 bit - Ähnliche Themen

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Grafikfehler unter Win 10 64-Bit mit 2 Monitoren (HP LA2205wg): Hallo zusammen, wenn ich länger (20-30 Minuten) an zwei Monitoren im (Mozilla, Edge, Opera-) Browser arbeite, entstehen "Grafikfehler" in meinem...
Windows 10 Home von aktueller Version 1607 upgraden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aktuell die Windows 10 Home Version 1607 auf dem Notebook laufen habe. Jedes Upgrade scheitert - sowohl...
Oben