Glass Efekt für Bilder

Diskutiere Glass Efekt für Bilder im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi ich habe auf eine Homepage ein nettes Image gefunden und wollte wissen wie man so was macht habe Ulead Photoimpact 12 ist es damit möglich ...
A

alfonsodiecko

Threadstarter
Hi ich habe auf eine Homepage ein nettes Image

gefunden und wollte wissen wie man so was macht habe Ulead Photoimpact 12 ist es damit möglich ?
Wenn ja wehre es nett wenn mir jemand ein kleine Tutorial macht
schon mal danke im vorraus

W

Wiggum

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Standort
Berlin
@Wiggum
Glaube kaum das das wirklich weiterhilft einfach zu sagen, benutze ein anderes Programm.

@alfonsodiecko
Schau mal hier herein:
Juergens Workshops

Dort findest Du sicherlich die ein oder andere Anregung, und Vorlagen zum Downloaden gibt es auch.

Thema:

Glass Efekt für Bilder

Glass Efekt für Bilder - Ähnliche Themen

• Aero Glass Effekt in Windows 10 verwenden - So holt man sich per App Aero Glass für Windows 10

Aero Glass Effekt in Windows 10 verwenden - So holt man sich per App Aero Glass für Windows 10: Ein Feature das zu Windows 7 Zeiten vielen gefallen hat war der Aero Glass Effekt. Er hatte zwar keinen Sinn, aber den haben Wallpaper ja auch...
  • Windows 7 aero glass Design in Windows 10 anwenden

Windows 7 aero glass Design in Windows 10 anwenden: Hallo an die Community, Ich vermisse sehr in Windows 10 das Aero Glass Design mit dem schönen Effekt das Fenster fast durchsichtig sind...
  • Windows 10 bekommt Aero Glass - aus externer Entwicklung

Windows 10 bekommt Aero Glass - aus externer Entwicklung: Obwohl Windows Vista, der direkte Nachfolger von Windows XP gefühlt noch unbeliebter als Windows 8 gewesen sein muss - die Nutzerzahlen haben dies...
  • Google Glass: Verkauf wird eingestellt - nächste Generation in Entwicklung

Google Glass: Verkauf wird eingestellt - nächste Generation in Entwicklung: Die Beta-Phase für Google Glass soll kommende Woche, am 19. Januar 2015 eingestellt werden, was auch zwangsläufig den Verkauf der Datenbrille...
  • LaCie Mirror: exklusive 1-TB-Design-Festplatte kommt mit Gehäuse aus verspiegeltem Gorilla Glass 3

LaCie Mirror: exklusive 1-TB-Design-Festplatte kommt mit Gehäuse aus verspiegeltem Gorilla Glass 3: Während die meisten Elektronik-Hersteller bei ihren Produkten eher auf Funktionalität setzen, konnte sich Seagates Premium-Marke La Cie schon...