Gimp installation auf italienisch

Diskutiere Gimp installation auf italienisch im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann mir jemand helfen ich ein kleines problem mit der installation mit Gimp ich lebe in Zürich also ist mein System auf deutsch konfiguriert...

cacare

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
19
Kann mir jemand helfen ich ein kleines problem mit der installation mit Gimp ich lebe in Zürich also ist mein System auf deutsch konfiguriert meine Muttersprache ist aber italienisch also möchte ich Gimp auf italienisch installieren aber es geht nicht ich weiss dass bei der Installation die Sprache umstellen kann und dass habe ich auch gemacht aber es nützte nichts nach der installation war die Sprache automatisch auf Deutsch umgestellt ich muss übrigens sagen dass ich Gimp portable auf einem Stick installiert habe, was kann ma da machen? Vielen Dank im Voraus.:confused
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
.... Gimp bietet eine komplett deutsche oberfläche. Die sprache, in der sie gimp betreiben möchten, ist abhängig von den systemeinstellungen. Sollte eine automatische erkennung ihrer gewünschten sprache fehlschlagen, ist es möglich, gimp manuell in ihrer bevorzugten sprache zu starten:

Windows xp

linksklick auf das symbol start, anschließend rechtsklick auf den eintrag arbeitsplatz. (ab vista: Computer statt arbeitsplatz, aber sonst genasu so weiter...)

im erscheinenden kontextmenü; den eintrag eigenschaften wählen.

Im jetzt erscheinenden dialogfeld systemeigenschaften die registerkarte erweitert auswählen, dann auf die schaltfäche umgebungsvariable klicken.

Sie sehen zwei schaltflächen mit der aufschrift neu. Klicken sie auf die untere und tragen folgendes ein:
Name der variablen: Lang und wert der variablen de, fr, en, it ...(für deutsch de)....
.

.
 
Thema:

Gimp installation auf italienisch

Gimp installation auf italienisch - Ähnliche Themen

Wie klont man eine Festplatte am besten?: Einen schönen Samstag miteinander, nachdem mir Acronis True Image an meinem Windows 10 Bootloader so dermaßen herumgepfuscht hat, dass weder das...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Windows 10: Probleme bei der Installation von kumulativen Updates: Es treten in meinem Fall zwei verschiedene Probleme auf: Die automatischen Installationen der letzten drei kumulativen Updates (Umstellung auf...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Oben