Gigaset Usb Wlan Adapter 108

Diskutiere Gigaset Usb Wlan Adapter 108 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe ein Problem mit meinem Gigaset Wlan Adapter nach dem ich diesen Angeschlossen und Installiert habe kommt folgendes Problem: Windows...

antrax93

Threadstarter
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Gigaset Wlan Adapter
nach dem ich diesen Angeschlossen und Installiert habe kommt
folgendes Problem:
Windows zeigt kurz das Drahtlos Netzwerk Symbol an
aber dieses verschwindet dann nach 2 sekunden.
Unter Netzwerk das Drahtlos Netzwerk wieder zu aktivieren klappt nicht.

Weitere Informationen:
Der gigaset Wlan Adapter wurde von meinem Büro im Keller mit einer Bohrung durch die Decke mit einem 5 Meter Usb Kabel im Flur auf die Kommode gestellt.
Intressant ist das mein alter Pc mit dem Mainboard: Msi Km3m-v
keine Probleme machte mit dem Wlan Adapter.
Im Moment habe ich nun einen Wlan Dongle von Shiny der ohne Probleme läuft aber keine gute Verbindung zum Wlan Router im 1.Stock kriegt wodurch die battlefield 2142 demo stark laggt.

Mein System:

Cpu: Amd Athlon X2 4600+
Mainboard: Abit NF-M2S matx
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 Gt
Ram: 2048 Mb
Festplatte: 250 Gb Sata/2
Dvd Brenner
Netzteil: 550W
Gehäuse Cooler Master Centurion 534

Bullayer

Schwergewicht
Wie weit ist der Rechner von dem Gigaset entfernt, wieviele Wände oder Decken sind dazwischen? Kannst Du den Rechner mal näher an den Router bringen?

antrax93

Threadstarter
das usb kabel ist fünf meter lang.
und der rechner ist 3 meter entfernt vom wlan adapter wenn man direkt schräg durch die riggipps wand und die beton Decke geht.
den rechner könnte ich nicht näher an den router bringen aber das war früher kein problem die verbindung vom erdgeschoss mit dem gigaset in den 1. stock zu der fritz box war immer sehr gut oder gut.

Thema:

Gigaset Usb Wlan Adapter 108

Gigaset Usb Wlan Adapter 108 - Ähnliche Themen

Gigaset USB Adapter 54: Mein System : AMD-XP 2200+ / 1.8GHz, Mainboard K7SOM+, 1 x 512 MB DDR-RAM PC333, Motherboard Name ECS K7SOM+ Motherboard Chipsatz SiS 740...
Oben