Gigaset USB Adapter 54

Diskutiere Gigaset USB Adapter 54 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Mein System : AMD-XP 2200+ / 1.8GHz, Mainboard K7SOM+, 1 x 512 MB DDR-RAM PC333, Motherboard Name ECS K7SOM+ Motherboard Chipsatz SiS 740...

khgrnewald

Threadstarter
Mein System :
AMD-XP 2200+ / 1.8GHz, Mainboard K7SOM+, 1 x 512 MB DDR-RAM PC333,
Motherboard Name ECS K7SOM+
Motherboard Chipsatz SiS 740
Grafikkarte SiS 650_651_M650_740 (64 MB)
3D-Beschleuniger SiS 315
Soundkarte SiS 7012 Audio Device

BIOS Typ AMI (08/07/03)
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
80 GB U-DMA/100, WD800BB,
IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
Optisches Laufwerk AOPEN CD-RW CRW5224
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM
Drucker EPSON Stylus C86 Series

Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional,Service Pack 2
Netzwerkverbindung: Router Siemens Gigaset SE505 dsl/cable, Gigaset USB Adapter 54

Hallo,
nach einer Neuinstalation von USB Adapter 54, lassen sich einige Webseiten nicht mehr aufbauen bzw. eine Abfrage der E-Mails ist nicht mehr möglich. Erst wenn der WLAN
Monitor geöffnet wird und die IP-Adresse aktualisiert wird, ist der Aufbau bzw. E.-Mailemfang wieder möglich.
Ich benutze noch einen 2. Rechner auch mit dem USB Adapter 54, bei den gleichen Einstellungen geht alles einwandfrei. Auch bei dem Rechner war vor der Neuinstalation alles in Ordnung. Wo könnte der Fehler liegen?

Vielen Dank für Euere Mühe.

Gruß
K.-H.

Thema:

Gigaset USB Adapter 54

Gigaset USB Adapter 54 - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 8 auf 8.1 nicht "mehr" möglich: Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe auf meinen Laptop das Update auf 8.1 durchgeführt. Hat alles wunderbar...
Soundtreiber fehlt nach Formatierung (Soundkarte- SiS 7012 /- Chipsatz SiS648FX): Hey liebe Winboard Gemeinschaft, ich habe heute den Rechner von meiner Mutter neu installiert, da er es dringend nötig hatte. Sowas habe ich auch...
FPS Einbruch bei fasst allen Games: Hallo Leute, Ich benötigen Hilfe…. Hab mir eine Gainward GTX 970 Phantom 4GB gekauft, Hammer Teil ansich, jedoch hab ich seit geraumer Zeit das...
welchen Arbeitspeicher muss ich kaufen mit (bild): grüss euch ich wollte mein system aufrüsten mit grösseren Arbeitsspeicher,da der pc sehr langsam geworden ist,und ich auch nicht weiss worans...
GELÖST Hilfe suche treiber die es nicht mehr gibt: hallo habe mein altes notebook Gericom 2860 XL wieder mal neu aufgesetzt leider fehlt mir die treiber cd dazu die firma gericom gibt es auch...
Oben