Gigabyte: Overclocker-Wettbewerb

Diskutiere Gigabyte: Overclocker-Wettbewerb im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Gigabyte hat einen Übertakter-Wettbewerb ins Leben gerufen, an dem leider nur Nordamerikaner teilnehmen dürfen. Preise im Wert von 12.000...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Gigabyte hat einen Übertakter-Wettbewerb ins Leben gerufen, an dem leider nur Nordamerikaner teilnehmen dürfen. Preise im Wert von 12.000 US-Dollar stehen zur Verfügung. Die Teilnehmer müssen dazu ihren Prozessor auf einem Gigabyte P35- oder X38-Mainboard so weit wie möglich übertakten und ein Video davon auf YouTube stellen. Der Sieger erhält 2500 Dollar in bar sowie ein X48-Mainboard von Gigabyte. Zumindest dürften die dabei entstehenden Videos auch für nicht-Amerikaner interessant sein.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

F

Fohrmann

hmm

Da hätte ich doch mal gerne mitgemacht!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Das heißt, wenn ich mir beim Übertakten meines Mainboards alles zerschossen habe, kriege ich als Entschädigung ein neues Mainboard und Geld, um mir auch die übrigen kaputten Komponenten neu anschaffen zu können. :kopfklatsch :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Tja und wer dann keinen Preis erhält hat die A......karte. :D

B

bluefisch200

Die Teilnehmer müssen dazu ihren Prozessor auf einem Gigabyte P35- oder X38-Mainboard so weit wie möglich übertakten und ein Video davon auf YouTube stellen.
Ok ich renn eze gleich in den Hardwareshop und kauf mir n Gigabyte Board:wacko

Dann kommen noch n paar Probleme ich muss mich gleich als Nordami einbürgern lassen...
Dann muss ich meine CPU über die jetztigen 3.4Ghz bringen..was ist der Rekord 5.5, jo n bissel Stickstoff hab ich sicher noch hier...und die Umwelt wird sich freuen.

Thema:

Gigabyte: Overclocker-Wettbewerb

Gigabyte: Overclocker-Wettbewerb - Ähnliche Themen

• bei bereinigen wurden 7,8 gigabyte windows updatedateien angezeigt zum löschen. aber selbst nach 3 m

bei bereinigen wurden 7,8 gigabyte windows updatedateien angezeigt zum löschen. aber selbst nach 3 m: in welchem verzeichniss sind die windows update dateien ? und wie kann ich sie löschen, so dass ich den speicherplatz bekomme ...
  • BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II

BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II: Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein...
  • Gigabyte Verbrauch

Gigabyte Verbrauch: Ich habe Edge als Browser. Wie kann ich meinen Gigabyte-Verbrauch im Internet feststellen?
  • SanDisk Ultra - neue micro-SD-Karte mit 400 Gigabyte Speicherkapazität ab September im Handel

SanDisk Ultra - neue micro-SD-Karte mit 400 Gigabyte Speicherkapazität ab September im Handel: Im Rahmen der aktuell in Berlin stattfindenden IFA-Messe hat der Western Digital mit der SanDisk Ultra eine Speicherkarte im micro-SD-Format...
  • Mini-ITX-Mainboards für Ryzen: ASRock und Gigabyte sprechen von einer Verfügbarkeit im Sommer - UPDATE

Mini-ITX-Mainboards für Ryzen: ASRock und Gigabyte sprechen von einer Verfügbarkeit im Sommer - UPDATE: Nachdem die Verfügbarkeit von AMDs neuen Ryzen-CPUs beständig zugenommen hat, sieht es hinsichtlich der dafür benötigten AM4-Mainboards noch alles...