Gigabyte: Keine Unterstützung für Nvidias ESA

Diskutiere Gigabyte: Keine Unterstützung für Nvidias ESA im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Fudzilla meldet, wird Gigabyte mit seinen Netzteilen die Enthusiast System Architecture (ESA) von Nvidia nicht unterstützen. Man...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo



Wie Fudzilla meldet, wird Gigabyte mit seinen Netzteilen die Enthusiast System Architecture (ESA) von Nvidia nicht unterstützen. Man habe bereits zwei Jahre in eine ähnliche Technik in den Odin GT-Netzteilen investiert, die ausserdem mehr Möglichkeiten als ESA biete und mit jedem Mainboard funktioniert, das einen freien USB-Anschluss besitzt. ESA-Netzteile benötigen zwingend ein Mainboard mit 680i- oder 780i-Chipsatz.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
Thema:

Gigabyte: Keine Unterstützung für Nvidias ESA

Gigabyte: Keine Unterstützung für Nvidias ESA - Ähnliche Themen

  • bei bereinigen wurden 7,8 gigabyte windows updatedateien angezeigt zum löschen. aber selbst nach 3 m

    bei bereinigen wurden 7,8 gigabyte windows updatedateien angezeigt zum löschen. aber selbst nach 3 m: in welchem verzeichniss sind die windows update dateien ? und wie kann ich sie löschen, so dass ich den speicherplatz bekomme ...
  • BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II

    BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II: Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein...
  • Gigabyte Verbrauch

    Gigabyte Verbrauch: Ich habe Edge als Browser. Wie kann ich meinen Gigabyte-Verbrauch im Internet feststellen?
  • News: GIGABYTE TH- Mainboards - ATX-Hauptplatinen unterstützen mit Doppel-Mini-Displa

    News: GIGABYTE TH- Mainboards - ATX-Hauptplatinen unterstützen mit Doppel-Mini-Displa: Die bereits erhältlichen Gigabyte-Mainboards mit dem Zusatzkürzel TH am Ende der Namensgebung, Z77X-UP5 TH, Z77X-UP4 TH sowie Z77MX-D3H TH sind...
  • Gigabyte MB mit Nvidia 9400 keine Unterstützung 2ten Monitor

    Gigabyte MB mit Nvidia 9400 keine Unterstützung 2ten Monitor: Hallo Leute, ich habe mir meinen neuen Wohnzimmer PC zusammengebastelt als Mainboard habe ich ein Gigabyte E7AUM-DS2H mit Nvidia 9400 on Board...
  • Ähnliche Themen

    Oben