Gigabyte: Easy Tune 5 Pro übertaktet auch Grafikkarten

Diskutiere Gigabyte: Easy Tune 5 Pro übertaktet auch Grafikkarten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie OCWorkbench meldet, wird die neue Version von Gigabytes Tool Easy Tune auch Grafikkarten übertakten können. Easy Tune ermöglicht es...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie OCWorkbench meldet, wird die neue Version von Gigabytes Tool Easy Tune auch Grafikkarten übertakten können. Easy Tune ermöglicht es, in Windows diverse Spannungen und Taktraten zu verändern oder auf Knopfdruck per "Turbo Boost" automatisch zu übertakten. In der neuen Version sollen sowohl ATi- als auch Nvidia-Karten unterstützt werden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Gigabyte: Easy Tune 5 Pro übertaktet auch Grafikkarten

Gigabyte: Easy Tune 5 Pro übertaktet auch Grafikkarten - Ähnliche Themen

• bei bereinigen wurden 7,8 gigabyte windows updatedateien angezeigt zum löschen. aber selbst nach 3 m

bei bereinigen wurden 7,8 gigabyte windows updatedateien angezeigt zum löschen. aber selbst nach 3 m: in welchem verzeichniss sind die windows update dateien ? und wie kann ich sie löschen, so dass ich den speicherplatz bekomme ...
  • BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II

BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II: Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein...
  • Gigabyte Verbrauch

Gigabyte Verbrauch: Ich habe Edge als Browser. Wie kann ich meinen Gigabyte-Verbrauch im Internet feststellen?
  • SanDisk Ultra - neue micro-SD-Karte mit 400 Gigabyte Speicherkapazität ab September im Handel

SanDisk Ultra - neue micro-SD-Karte mit 400 Gigabyte Speicherkapazität ab September im Handel: Im Rahmen der aktuell in Berlin stattfindenden IFA-Messe hat der Western Digital mit der SanDisk Ultra eine Speicherkarte im micro-SD-Format...
  • Mini-ITX-Mainboards für Ryzen: ASRock und Gigabyte sprechen von einer Verfügbarkeit im Sommer - UPDATE

Mini-ITX-Mainboards für Ryzen: ASRock und Gigabyte sprechen von einer Verfügbarkeit im Sommer - UPDATE: Nachdem die Verfügbarkeit von AMDs neuen Ryzen-CPUs beständig zugenommen hat, sieht es hinsichtlich der dafür benötigten AM4-Mainboards noch alles...