giga email pop3 und stmp?

Diskutiere giga email pop3 und stmp? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hab emich bei giga angemeldet und würde nun gerne mein email konto über outlook laufen lassen!Kennt jemand pop3 und smtp von giga??????? Bitte um...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
hab emich bei giga angemeldet und würde nun gerne mein email konto über outlook laufen lassen!Kennt jemand pop3 und smtp von giga???????

Bitte um antwort

SlimTonga

SlimTonga

ab zu web.de und gmx! :prof

N

~Neo~

naja bieten tun die sowas schon nur wie hotmail über http anstatt über pop3 und smtp.
Einziger unterschied giga verrät dir die serveradressen nicht hotmail schon.

EgoStar

EgoStar

Threadstarter
wieso verraten die das nicht?

hund

hund

hmmm gute frage. was ist der vorteil für anbieter von email konten only mit webgui. die server müssen ja dennoch zur verfügung stehen, oder?

N

~Neo~

ganz einfach auf dem Webgui stehen Banner die geld bringen die entfallen wenn du die mails per Outlook Express abrufst.

Fazit: Web GUI bringt Knete und verärgerte Kunden.

Thema:

giga email pop3 und stmp?

giga email pop3 und stmp? - Ähnliche Themen

• wenn ich Internet Explorer öffne,geht eine Werbeseite auf : Giga Android.

wenn ich Internet Explorer öffne,geht eine Werbeseite auf : Giga Android.: Hallo, wenn ich Internet Explorer öffne,geht eine Werbeseite auf : Giga Android. Weis jemand wie die wieder los werde. Danke
  • wenn ich Internet Explorer öffne,geht eine Werbeseite auf : Giga Android. Wie entfernen?

wenn ich Internet Explorer öffne,geht eine Werbeseite auf : Giga Android. Wie entfernen?: Hallo, wenn ich Internet Explorer öffne,geht eine Werbeseite auf : Giga Android. Weis jemand wie die wieder los werde. Danke
  • GELÖST 650 Giga HD, Partitionieren nachträglich

GELÖST 650 Giga HD, Partitionieren nachträglich: Guten Morgen und hallo Experten ich habe einen neunen PC und darin eine 650 Giga HD, ist Partitionieren nachträglich, nach dem XP ect...
  • Meine Homepage informiert Euch

Meine Homepage informiert Euch: Hi an alle, meine neues Projekt läuft jetzt schon seit 27.07.2008 und hat sich in der letzten Zeit immer viel verändert. Es wird immer noch...
  • RSS Feed besteht nur noch aus "GIGA Umbau Blog"

RSS Feed besteht nur noch aus "GIGA Umbau Blog": Könnt ihr nicht mal bitte die Video- und WIKI-Einträge aus dem RSS rausfiltern, alle evtl. interessanten Themen sind wegen dem Giga-Müll (sorry)...