GIF_Datei.

Diskutiere GIF_Datei. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo.. ich habe ein paar Bilder vom internet gezogen die ich aber nicht öffnen kann das sind GIF datein.. Ich habe mit irfanview runtergeladen...
  • GIF_Datei. Beitrag #1
K

Key

Threadstarter
Hallo.. ich habe ein paar Bilder vom internet gezogen die ich aber nicht öffnen kann das sind GIF datein..
Ich habe mit irfanview runtergeladen.. mit dem lässt es sich auch nicht öffnen
sonst bn ich jedes programm von windows durchgegangen nix hillft kenn ihr da ne gute freeware?
mfg.

• GIF_Datei. Beitrag #3
K

Key

Threadstarter
hmm es geht nicht das programm zeigt an das die Bilder nur 50x50 groß sind...
hab ich sie vllt. falsch runtergleaden bin einfach auf Rechtsklick und grafik speichern unter...

• GIF_Datei. Beitrag #4
C

Chase

Eigentlich sollte Windoof in der Lage sein,in der Bild und Faxanzeige .gifDateien darzustellen.Es kann natürlich sein das es keine.gif Dateien sind.Stell doch mal eins hier rein.

• GIF_Datei. Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja würde ich auch vorschlagen oder poste mal die Seite wo du sie her hast.

• GIF_Datei. Beitrag #6
K

Key

Threadstarter
ALso bei mir steht es sind GIF-Bild
Das ost schon lange her seite kenn ich net mehr war durch zufall gefunden durch andere seiten...
kann ich das net reinstellen?

• GIF_Datei. Beitrag #8
C

Chase

Dateibezeichnungen lassen sich "Ändern" kommt aber leider keine neue Datei bei rum,Höchstens der Hinweiss "corupet File"

• GIF_Datei. Beitrag #9
K

Key

Threadstarter
wie stell ich das bild rein hab dien linkt net mehr..

• GIF_Datei. Beitrag #10
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Auf Antworten klicken und dann scroll was weiter runter auf Anhänge verwalten,danach auf durchsuchen (also in deinem Fall dann das Bild von deiner Festplatte),anschließend Datei hochladen und dann auf antworten klicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • GIF_Datei. Beitrag #11
K

Key

Threadstarter
sooooooo

Anhänge

• Puma french 77.gif
    Puma french 77.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 111
  • GIF_Datei. Beitrag #12
C

Chase

ich seh nix. pack es bitte in eine zip.

• GIF_Datei. Beitrag #13
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Machs nochmal,ansonsten mal im Testforum ausprobieren.Les nochmal den Post von mir,davor.

• GIF_Datei. Beitrag #14
K

Key

Threadstarter
naja egal so wihtig ist es net

• GIF_Datei. Beitrag #15
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Doch finde ich schon,sonst können wir dein Problem nicht lösen. :flenn
Kommst du mit dem hochladen nicht klar oder gibts ein anderes Problem?

Thema:

GIF_Datei.

GIF_Datei. - Ähnliche Themen

Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Animierte GIF Bilder oder Emojis in Windows 11 Anwendungen verwenden mit der Emoji Tastatur: Wenn es um Dinge geht, die für viele in der digitalen Welt wichtig sind, dann gehören Smileys bzw. Emojis und auch animierte Bilder für viele hier...
Bilder manipuliert ?: Hallo, ich wollte gerade alte Bilder anschauen, die werden mir im Explorer anders dargestellt als wenn ich die öffne. Ich habe es dann einmal mit...
Oben