Gif. Halbtransparent

Diskutiere Gif. Halbtransparent im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe ein Bild welches ich halb transparen amchen will damit man es noch sieht aber man halt durch...
V

Vioh

Threadstarter
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe!
Ich habe ein Bild welches ich halb transparen amchen will damit man es noch sieht aber man halt durch das bild durch sehen kann!
Wie funktioniert das?
Kriegt man das mit Photo Filtre hin?

Danke euch schon im Vorraus für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Vioh

T

!_-Trace-_!

.gif und.jpg können keine transperenzanzeigen, oder?
mit .png ist das möglicht (aber nicht animierbar, was der vorteil von .gif ist)
wobei beim webdesign davon abzuraten ist, weil ab ie8 geht das da erst, sonnst ist alles transparentes weiß :(
mit dem css befehl "opacity:" (0.00 (totale Transparenz) bis 1.00 (keine Transparenz)),
musste aber auf die verschiedenen browser achten, wegen der darstellung... ich würde davon abraten, im webdesign ^^

Thema:

Gif. Halbtransparent

Gif. Halbtransparent - Ähnliche Themen

• Gifs not looping after recent update?

Gifs not looping after recent update?: Title sais it, just updated windows a day back or so and after that gifs aren't looping anymore when I open them. Does anyone know if there's...
  • YouTube Video in GIF Dateien umwandeln mit MakeGIF Video Capture Plugin in Chrome und Firefox

YouTube Video in GIF Dateien umwandeln mit MakeGIF Video Capture Plugin in Chrome und Firefox: Auch wenn das keiner gedacht hätte bleiben GIF Dateien durch soziale Netzwerk sehr beliebt. Totgeglaubte leben halt eben doch länger. Vielleicht...
  • Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc.

Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich jetzt das Problem das wenn ich mir GIFs anschaue oder auch manchmal bei Youtube Videos und wenn in Twitch...
  • microsoft gif animator

microsoft gif animator: Hallo, ich möchte auf Windows 10 einen gif animator installieren. Das Programm von Microsoft arbeitet aber nur unvollständig und die Software...
  • GELÖST GIF Bilder unter Windows 10 in Foren einbinden

GELÖST GIF Bilder unter Windows 10 in Foren einbinden: Hallo Leute! Ich habe festgestellt, wenn man in verschiedenen Foren GIF Bilder einfügen will, das sich unter Edge ein Kästchen öffnet: " Die...