GELÖST GIF Bilder unter Windows 10 in Foren einbinden

Diskutiere GIF Bilder unter Windows 10 in Foren einbinden im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Leute! Ich habe festgestellt, wenn man in verschiedenen Foren GIF Bilder einfügen will, das sich unter Edge ein Kästchen öffnet: " Die...

XXLPcFreak

Threadstarter
Hallo Leute!
Ich habe festgestellt, wenn man in verschiedenen Foren GIF Bilder einfügen will, das sich unter Edge ein Kästchen

öffnet: " Die Website XXX erfordert einige Informationen! "

Dann soll man die URL der Website von der man das GIF einfügen möchte bzw. den Link vom GIF in den Kasten kopieren!

Windows möchte es einem einfach machen, mit dem Resultat, das im Post nicht das GIF sondern der Link erscheint! :sneaky

Hat zufällig jemand eine Idee, wie man auf altgewohnte Art ein Image in eine Website einfügen kann???

Leider kann man unter Edge im Kontextmenü auch nicht mehr den Reiter " Eigenschaften " aufrufen, da es diesen nicht mehr gibt!

Für einen brauchbaren Ratschlag wäre ich Dankbar!!! :up

XXLPcFreak

Threadstarter
Hallo Leute!
Habe eine Alternativ Lösung gefunden!!!

Bevor man die Website öffnet, auf der man GIF Bilder einfügen möchte, klickt man auf die Drei Punkte in Edge:

Mit Internet Explorer öffnen anklicken, dann kann man wie gewohnt mit Internet Explorer die Website öffnen und seine GIF Bilder einfügen!

Ist zwar nicht Erste Sahne aber besser als wenn es überhaupt nicht geht!!!

Vielleicht ändert Microsoft ja noch etwas an seinem Edge Browser, so hat man nämlich keine Freude daran!!!

Ich hoffe ich habe mit dieser Alternativ Lösung anderen helfen können die ähnliche Probleme haben!!!

Lieben Gruß Freak!!!

automatthias

vernunftgeplagt
Danke für Deine Information.

Der Edge-Browser ist m.E. eher was für Tablets, wo man mal eben eine Information im Netz lesen will, aber als echter Browser ungeeignet.
Es gibt etliche Webanwendungen, die unter Edge nicht laufen.

Thema:

GIF Bilder unter Windows 10 in Foren einbinden

GIF Bilder unter Windows 10 in Foren einbinden - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10 Insider Preview Build 16288 noch nicht das finale Fall Creators Update, aber nah dran: Microsoft hat neben dem gestrigen September-Patchday in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 veröffentlicht. Wie schon in...
Windows 10: kumulative Updates für Version 1607 und 1703: Obwohl der April-Patchday gerade Mal eine Woche zurück liegt und man meinen müsste, dass dort eine ausreichende Fehlerbereinigung stattgefunden...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Oben