GELÖST Gif Bilder Selber Machen?

Diskutiere Gif Bilder Selber Machen? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hiho Wie erstelle ich *.GIF bilder?
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho

Wie erstelle ich *.GIF bilder?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Hääää :knall

Was meinst du ?
Im Grafikprogramm auf Soeicher und dort halt als Format GIF auswählen.

Oesi

Oesi

Hi!

@Osel, du meinst doch bestimmt, wie man die Bilder animiert, oder?

M

MGWIESEL

Dafür gib es Programme, das hierz.B oder auf deutsch hier oder Du suchst über eine Suchmaschiene ein Freeware Programm.

Das hab ich bei Chip.de gefundenb ....das hier

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Mit Adobe Photoshop Elements für ca. 75 Euro oder Fr. 120.- kann man praktisch fast alles machen animierte Buttons und Bilder, Bildbearbeitung mit mehreren Ueberschneidungen, Vorschau im IE ohne abzuspeichern etc..

Meine Buttons, Bilder wurden alle auf meiner Page mit diesem Programm erstellt.

http://www.walter-buergin.ch

auch diese Page unten

http://www.rollis-fahrschule.ch

Walter
:prof

F

Fr3$|-|

Gast
Hi leute,

ich versuche seit einen Tag diese wörter "Legion oF ThundeR"
ind gif bilder zu verwandeln :D
also was ich wirklich meine das "Legion oF ThundeR" sich bewegen soll
oder blinken,leuchte oder das sie sich aus einzelnen buchstaben finden
irgendwas cooles könnt ihr mir plz helfen? :beten da ich net so viel von internet raffe müsst ihr das sehr leicht formelieren thx :hehe

M

Mial

Hi Fr3$|-|

um den Schriftzug z.B. in wechselnden Farben darzustellen, mußt du diesen zunächst mit einem Malprogramm in verschiedenen Farben erstellen und als Gif-Dateien abspeichern.

Dann lädst du diese Dateien in ein Gif-Animationsprogramm, z.B. Animagic-Gif, Barbarossa, o.a., klickst im jeweiligen Programmmenü auf animieren, speichern und fertig ...

Wenn das so erstellte Gif dann z.B. in Irfanview oder einem anderen Bildbetrachter oder einem Browser geladen wird, hast du z.B. deinen Schriftzug in wechselnden Farben ...

cu
:cool
m,-

F

Fr3$|-|

Gast
:danke :danke :danke
:repect

:D aba nicht sher viel verstanden :D hast du teamspeak dann könnten wir darüber reden und es würde mir leichter fallen :) :danke

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
Mial hats doch so leicht und verständlich erklärt,das müßte doch zu verstehen sein. :unsure

F

Fr3$|-|

Gast
wollt ihr mein wunderwerk bewundern :D hier is die page dazu dann gibs natürlich noch ne frage von mir :blush

www.yucel.de/Bilder/pageleiter.htm

so Frage:,, ich will diese page dort oben so machen das sie zur einer anderen page weiterleitet wie geht das? :hehe

hf gl
Murat

S

Steffisp20

Standort
zuhause =)
wie kann ich gifbilder selber machen ?

Thema:

Gif Bilder Selber Machen?

Gif Bilder Selber Machen? - Ähnliche Themen

• GELÖST GIF Bilder unter Windows 10 in Foren einbinden

GELÖST GIF Bilder unter Windows 10 in Foren einbinden: Hallo Leute! Ich habe festgestellt, wenn man in verschiedenen Foren GIF Bilder einfügen will, das sich unter Edge ein Kästchen öffnet: " Die...
  • ich kann keine animierten gifs und bilder auf meinem Nokia lumia 720 sehen

ich kann keine animierten gifs und bilder auf meinem Nokia lumia 720 sehen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich animierte gifs und bildet auf meinem Nokia lumia 720 sehen kann???? vielen dank im voraus angel
  • Flüssige Bewegung im GIF Bild, welche Software dafür

Flüssige Bewegung im GIF Bild, welche Software dafür: Hallo, ich habe auf einer Seite eine Animation gesehen und bin von FLASH ausgegangen, doch es ist ein GIF. Mit welcher Software kann man sowas...
  • Internet Explorer 7 zeigt keine gif-Bilder

Internet Explorer 7 zeigt keine gif-Bilder: Hallo, Ich habe das Problem, das mein InternetExplorer 7 keine gif Bilder zeigt, sondern nur einen Rahmen um eine weiße Fläche. Unter...
  • *.gif Bilder haben nur noch 1kb, egal, was ich anstelle.

*.gif Bilder haben nur noch 1kb, egal, was ich anstelle.: Guten Abend liebe WinBoarder, Seit über 2 Wochen bastele ich an folgendem Problem: Habe mit Acronis "True Image 11" angefertigte Images von...