.gif animation

Diskutiere .gif animation im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hey Leutz,:D kennt jemand so coole Seiten wo man sich .gif animationen kopieren kann? (Bitte nichts billiges posten) Es sollte am besten in die...
  • .gif animation Beitrag #1
Kosmos

Kosmos

Threadstarter
Hey Leutz,:D

kennt jemand so coole Seiten wo man sich .gif animationen kopieren kann?

(Bitte nichts billiges posten)

Es sollte am besten in die Richtung RnB, Dance gehen.

ich sag schon mal thx für die Antworten...........

So hab noch unten ein Bs. beigefügt.......:sing

• .gif animation Beitrag #3
D

Digit

Die erste Adresse habe ich mir mal angeschaut.
Da fällt mir sofort dieser Text ins Auge:

"Die Gifs von meiner Homepage dürfen nicht verlinken werden
Gif speichern und auf die eigene Website Hochladen."

• .gif animation Beitrag #4
Michel

Michel

Hast recht, Digit. Aber er sprach von kopieren. Was er weiter damit macht, ist nicht mein Bier.

• .gif animation Beitrag #5
Kosmos

Kosmos

Threadstarter
  • .gif animation Beitrag #7
Kosmos

Kosmos

Threadstarter
  • .gif animation Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi Kosmos,
ich hatte gestern auch schon danach gesucht und zumeist nur die Comicdinger gesehen.Bei manchen Seiten mußt du dich erst registrieren,aber da hatte ich keine Lust zu.Hab den Link zur Zeit auch nicht da.
Sollte ich dennoch noch was finden dann geb ich dir Bescheid und poste das.

Fb :-)

Thema:

.gif animation

.gif animation - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich: Hallo! Da ich bereits seit einigen Jahren (!) dieses Problem habe und es mir langsam wirklich auf die Nerven geht, poste ich es nun doch mal hier...
Suche günstigen und langlebigen Tintenstrahldrucker: Da ich mit Tintenstrahldruckern so viele Probleme hatte (Teure Patronen, langsam, Druckkopf trocknet ein, Druckkopfreinigung, usw.) bin ich vor...
Product Key Inactive durch Treiber Update: Hey liebe Community, eigentlich bin ich jemand der seine Probleme mit Software IMMER telefonisch löst statt dumm bei anderen Laien rumzufragen...
Standardapp: Manche Programme können Nicht zugewiesen werden!: Jetzt brauche ich die Hilfe der Spezialisten unter Euch! Ich bin am Sonntag von W7 U 64-bit auf W10 Pro 64-bit umgestiegen, was soweit geklappt...
Oben