Gibts noch 'ne Vista-Testversion?

Diskutiere Gibts noch 'ne Vista-Testversion? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Tages, bevor Vista auf dem Markt gekommen ist gab es ja diese "Beta" oder auch Testversion zum Test in der 32-64 Bit Variante,wo dann Vista zum...

misco

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
458
Alter
105
Ort
jaysons hütte hinten rechts
Tages,
bevor Vista auf dem Markt gekommen ist gab es ja diese "Beta" oder auch Testversion zum Test in der 32-64 Bit Variante,wo dann Vista zum Verkauf erschienen wurde es ja gecancelt..
Gibt es wohl noch auf irgendeiner Page so eine Art Testversion für 30 Tage oder was weíß ich,,hab schon gegoogelt aber nich wirklich was gefunden..
Bin sehr dankbar für antworten ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SuperTux

Gast
Ich bin mir sicher, du kannst dir keine BETA mehr runterladen und Testversionen gibt es auch nicht. Und ne Live-CD von Windows gibt's erst recht nicht! Nur von Linux-Distributionen!
 
S

SuperTux

Gast
Das ist aber nur ein Minimal-Windows. Nicht zu vergleichen mit einem installierten Vista. Bringt also zum Ausprobieren von Vista nichts.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Wenn du einen Bekannten hast, der Windows Vista hat, kannst du dir Windows Vista völlig legal über seinen Datenträger zum Test installieren. Einfach zu Installationsbeginn bei der Eingabe des Lizenzschlüssels ohne Eintragung auf weiter klicken. Dann hast du Windows Vista für maximal 120 Tage zum testen.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Nein, ich glaube das ist den Aufwand nicht wert. Vor allem will ich mir Arbeiten mit Aero über eine LiveCD-nicht vorstellen, wenn das überhaupt geht. ;)

Installier die lieber eine Testversion. Wenn du gefallen an Vista findest, bestellst oder kaufst du dir einfach eine eigene Lizenz und kriegst deinen eigenen Datenträger. Dann gibst du einfach nur noch die Lizenz ein und brauchst sonst gar nix mehr zu machen. Nur Downgrading (z.B. von installiertem Ultimate zum Testen auf Home Premium) ist so glaube ich nicht möglich...
 

misco

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
458
Alter
105
Ort
jaysons hütte hinten rechts
jo hab diese cd erstellt,beim booten werden es die dateien geladen und dann kommt ne Fehlermeldung das ich die Win XP cd einlegen und reparieren soll weil irgendwelche daten nicht gefunden wurden oder fehlen..naja ich hab mich nicht weiter mit beschaeftigt
Fazit.. Der letzte Schrott nicht ,nicht mit rum aergern ,wenn dann gleich ViSta kaufn:wut
 

razer

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
145
Alter
31
diese "live cd" ist ein minimal windows, zum reparieren o.s.
es kommt an die richtige installation 0 dran
 
Thema:

Gibts noch 'ne Vista-Testversion?

Gibts noch 'ne Vista-Testversion? - Ähnliche Themen

Office 365 nur mit Kontodaten Testversion: Hallo erst einmal, ich habe folgendes Problem und ich denke es gibt bestimmt Einer unter Euch der wissen wird wie man Office 2016 Deutsch 64 bit...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Oben