Gibts noch 'ne Vista-Testversion?

Diskutiere Gibts noch 'ne Vista-Testversion? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Tages, bevor Vista auf dem Markt gekommen ist gab es ja diese "Beta" oder auch Testversion zum Test in der 32-64 Bit Variante,wo dann Vista zum...
  • Gibts noch 'ne Vista-Testversion? Beitrag #1
M

misco

Threadstarter
Tages,
bevor Vista auf dem Markt gekommen ist gab es ja diese "Beta" oder auch Testversion zum Test in der 32-64 Bit Variante,wo dann Vista zum Verkauf erschienen wurde es ja gecancelt..
Gibt es wohl noch auf irgendeiner Page so eine Art Testversion für 30 Tage oder was weíß ich,,hab schon gegoogelt aber nich wirklich was gefunden..
Bin sehr dankbar für antworten ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibts noch 'ne Vista-Testversion? Beitrag #2
S

SuperTux

Gast
Nein, gibt es nicht.

• Gibts noch 'ne Vista-Testversion? Beitrag #4
S

SuperTux

Gast
Ich bin mir sicher, du kannst dir keine BETA mehr runterladen und Testversionen gibt es auch nicht. Und ne Live-CD von Windows gibt's erst recht nicht! Nur von Linux-Distributionen!

• Gibts noch 'ne Vista-Testversion? Beitrag #6
S

SuperTux

Gast
Das ist aber nur ein Minimal-Windows. Nicht zu vergleichen mit einem installierten Vista. Bringt also zum Ausprobieren von Vista nichts.

• Gibts noch 'ne Vista-Testversion? Beitrag #7
Michel

Michel

Wenn du einen Bekannten hast, der Windows Vista hat, kannst du dir Windows Vista völlig legal über seinen Datenträger zum Test installieren. Einfach zu Installationsbeginn bei der Eingabe des Lizenzschlüssels ohne Eintragung auf weiter klicken. Dann hast du Windows Vista für maximal 120 Tage zum testen.

• Gibts noch 'ne Vista-Testversion? Beitrag #8
M

misco

Threadstarter
na super, also lohnt sich der aufwand für eine live cd erstellung deiner meinung nach nicht??

• Gibts noch 'ne Vista-Testversion? Beitrag #9
S

SuperTux

Gast
Musst du wissen, wenn du sie brauchst...

• Gibts noch 'ne Vista-Testversion? Beitrag #10
Michel

Michel

Nein, ich glaube das ist den Aufwand nicht wert. Vor allem will ich mir Arbeiten mit Aero über eine LiveCD-nicht vorstellen, wenn das überhaupt geht. ;)

Installier die lieber eine Testversion. Wenn du gefallen an Vista findest, bestellst oder kaufst du dir einfach eine eigene Lizenz und kriegst deinen eigenen Datenträger. Dann gibst du einfach nur noch die Lizenz ein und brauchst sonst gar nix mehr zu machen. Nur Downgrading (z.B. von installiertem Ultimate zum Testen auf Home Premium) ist so glaube ich nicht möglich...

• Gibts noch 'ne Vista-Testversion? Beitrag #11
M

misco

Threadstarter
nur das prob ist ich kenne zur zeit keinen der Vista hat und von daher ..aber naja :blink

• Gibts noch 'ne Vista-Testversion? Beitrag #12
M

misco

Threadstarter
bin grad dabei eine live cd zu erstellen,werde berichten wie es ausschaut...:satisfied

• Gibts noch 'ne Vista-Testversion? Beitrag #13
M

misco

Threadstarter
jo hab diese cd erstellt,beim booten werden es die dateien geladen und dann kommt ne Fehlermeldung das ich die Win XP cd einlegen und reparieren soll weil irgendwelche daten nicht gefunden wurden oder fehlen..naja ich hab mich nicht weiter mit beschaeftigt
Fazit.. Der letzte Schrott nicht ,nicht mit rum aergern ,wenn dann gleich ViSta kaufn:wut

• Gibts noch 'ne Vista-Testversion? Beitrag #14
R

razer

diese "live cd" ist ein minimal windows, zum reparieren o.s.
es kommt an die richtige installation 0 dran

Thema:

Gibts noch 'ne Vista-Testversion?

Gibts noch 'ne Vista-Testversion? - Ähnliche Themen

Office 365 nur mit Kontodaten Testversion: Hallo erst einmal, ich habe folgendes Problem und ich denke es gibt bestimmt Einer unter Euch der wissen wird wie man Office 2016 Deutsch 64 bit...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Oben