gibts noch isdn-flatrates ?

Diskutiere gibts noch isdn-flatrates ? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; der kollege neben mir is am rumjammern dass ihm keiner dsl gibt aber er auch keine isdn-flatrate findet - gibts sowas überhaupt noch von...
nrooi

nrooi

Threadstarter
der kollege neben mir is am rumjammern dass ihm keiner dsl gibt aber er auch keine isdn-flatrate findet - gibts sowas überhaupt noch von irgendeinem anbieter bundesweit (kenne nur einen regionalen der aber 200km zu weit weg is) :D

+ sorry aber ich hab keinen plan in welchen bereich das sonst gehört :eh

hutzelmann

hutzelmann

Keine Ahnung...Arcor hatte noch als einer der wenigen Anbieter eine ISDN Flat auf dem Markt. Mittlerweile ist die aber auch von der Website verschwunden - vielleicht nur noch auf Anfrage oder so *g*

A

Alokat

EWETEL hat auch ISDN Flatrade.

DARKVIPER

DARKVIPER

Also Versatel hat auch noch ISDN Flats im Programm...

nrooi

nrooi

Threadstarter
:danke

Thema:

gibts noch isdn-flatrates ?

gibts noch isdn-flatrates ? - Ähnliche Themen

• Livestream zum Microsoft Surface Event am 02. Oktober 2019 ansehen - So geht es, aber was gibt es?

Livestream zum Microsoft Surface Event am 02. Oktober 2019 ansehen - So geht es, aber was gibt es?: Dieses Jahr gibt es im Oktober wieder einen Microsoft Surface Event und diesen kann man auch live im Stream ansehen wenn man will, auch wenn...
  • Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt zusammen)

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt zusammen): Hallo Ich habe den Besitz des "Windows.old"-Ordners auf das Konto übertragen, das ich gerade benutze. Vorher war der Besitz je nach Datei bei...
  • Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die...
  • Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun?

Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun?: Hallo. Ich hatte vor Jahren eine E-Mail Adresse die mit der Domain hotmail.de aufgehört hat (ca. 2012). Ich kann mich noch an diese Adresse...
  • Update Probleme in Windows 10 Version 1903 durch Intel RST Treiber? Diese Lösungen gibt es!

Update Probleme in Windows 10 Version 1903 durch Intel RST Treiber? Diese Lösungen gibt es!: Nutzer die auf Ihrem System Intel RST (Intel Rapid Storage Technology) Treiber haben können beim aktuellen Windows 10 Version 1903 Update auf...