Gibts die BETA gratis?

Diskutiere Gibts die BETA gratis? im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, gibt es die BETA 3(oder eine andere) gratis irgendwo zum runterladen? Falls ja wo? und falls nein was kostet sie? P.S. Ich lege wert auf...

Faule Socke

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
275
Hi,

gibt es die BETA 3(oder eine andere) gratis irgendwo zum runterladen?

Falls ja wo? und falls nein was kostet sie?

P.S. Ich lege wert auf legale Downloads!

Socke
 

Faule Socke

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
275
Longhorn Server

edit
oh sry hab die anderen themen gar net beachtet...
 

Faule Socke

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
275
Wenn ich schon mal dabei bin ich hab noch n paar fragen:

1) Kann ich mein Server 2003 einfach auf Longhorn umstellen?(Wie??)

2) Ist die BETA irgendwie (zeitlich) eingeschränkt?

mfg,

Faule Socke
 

mwsr19l

Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
350
Alter
55
@socke
ist gratis, aber zieh sie dir lieber am frühen morgen. ich brauchte 3 tage bis ich sie endlich hatte.
lieben gruß
matthias
 

Faule Socke

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
275
wie groß ist sie denn? PS mein Pop up blocker ist an....


Socke
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau

Faule Socke

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
275
Also fast ein ganzes Jahr. :D

Heisst das ich kann nach diesem jahr einfach die BETA 4 druf machen und dann gehts wieder ein jahr? oder was noch einfacher ist ich stelle im BIOS das Datum einfach immer so ein, dass der 7. April nie erreicht wird!


Socke
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Naja, oder so ähnlich. :D
Ohne dich auf blöde Gedanken bringen zu wollen, für Vista gibt's ja ein OEM-Bios-Hack zu diesem Zweck. Ich denke aber fast, dass MS für Longhorn da an der entscheidenden Stelle nachgebessert hat (wäre ja blöd, wenn nicht). Ob eine Beta 4 von Longhorn kommt weiß ich nicht, wenn ja, dann gilt die wahrscheinlich auch für ein Jahr ab dem Releasedatum (oder dann vielleicht wie bei Vista nur für ein halbes Jahr).
 

joker0222

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
334
Alter
47
Heisst das ich kann nach diesem jahr einfach die BETA 4 druf machen und dann gehts wieder ein jahr? oder was noch einfacher ist ich stelle im BIOS das Datum einfach immer so ein, dass der 7. April nie erreicht wird!


Socke

kannst du machen, aber erstens wäre das für mich viel zu nervig und es gibt ja auch fehlermelungen, wenn z.b. im web das erwartete nicht mit dem PC-datum übereinstimmt. und mir wäre ein umsonst-system, für das es keinerlei support gibt (wohl auch nicht allzulange updates) das nicht wert.

und zweitens würde ich MS nicht mehr für so blöd halten, dass das funktioniert.
 
Thema:

Gibts die BETA gratis?

Gibts die BETA gratis? - Ähnliche Themen

Xbox Game Pass für PC (Beta): Ich habe keine Xbox habe mir aber den Xbox gamepass für PC (Beta) geholt und kann mir trotzdem keine spiele herunter laden. Der Installierenbutton...
Windows 10 Enterprise 1909: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand beantworten, ob es die Version 1909 Enterprise noch irgendwo als ISO zum Download gibt? Wir benutzen in unserem...
Uplay+ offiziell und gratis gestartet - Das sind die Preise und Top Games von Uplay+ im Überblick!: Auch Ubisoft hatte angekündigt ein Abo-Modell für Spiele an den Start bringen zu wollen und nun ist die Flatrate Uplay+ für das Streamen von PC...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben