Gibts die BETA gratis?

Diskutiere Gibts die BETA gratis? im Windows Server 2008 Forum im Bereich Windows Server 2008; Hi, gibt es die BETA 3(oder eine andere) gratis irgendwo zum runterladen? Falls ja wo? und falls nein was kostet sie? P.S. Ich lege wert auf...
#1
F

Faule Socke

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
275
Hi,

gibt es die BETA 3(oder eine andere) gratis irgendwo zum runterladen?

Falls ja wo? und falls nein was kostet sie?

P.S. Ich lege wert auf legale Downloads!

Socke
 
#3
F

Faule Socke

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
275
Longhorn Server

edit
oh sry hab die anderen themen gar net beachtet...
 
#4
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Schalt doch mal vorübergehend deinen PopUp-Blocker aus und guck dir das Werbefenster rechts oben im Winboard an. Wenn du es da nicht kriegst, dann nirgends. ;)
 
#5
F

Faule Socke

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
275
Wenn ich schon mal dabei bin ich hab noch n paar fragen:

1) Kann ich mein Server 2003 einfach auf Longhorn umstellen?(Wie??)

2) Ist die BETA irgendwie (zeitlich) eingeschränkt?

mfg,

Faule Socke
 
#6
M

mwsr19l

Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
350
Alter
53
@socke
ist gratis, aber zieh sie dir lieber am frühen morgen. ich brauchte 3 tage bis ich sie endlich hatte.
lieben gruß
matthias
 
#7
F

Faule Socke

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
275
wie groß ist sie denn? PS mein Pop up blocker ist an....


Socke
 
#8
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
#9
M

mwsr19l

Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
350
Alter
53
@socke,
so ca 1,8 gb.
lieben gruß matze
 
#10
F

Faule Socke

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
275
Heisst das ich kann nach diesem jahr einfach die BETA 4 druf machen und dann gehts wieder ein jahr? oder was noch einfacher ist ich stelle im BIOS das Datum einfach immer so ein, dass der 7. April nie erreicht wird!


Socke
 
#11
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Naja, oder so ähnlich. :D
Ohne dich auf blöde Gedanken bringen zu wollen, für Vista gibt's ja ein OEM-Bios-Hack zu diesem Zweck. Ich denke aber fast, dass MS für Longhorn da an der entscheidenden Stelle nachgebessert hat (wäre ja blöd, wenn nicht). Ob eine Beta 4 von Longhorn kommt weiß ich nicht, wenn ja, dann gilt die wahrscheinlich auch für ein Jahr ab dem Releasedatum (oder dann vielleicht wie bei Vista nur für ein halbes Jahr).
 
#12
J

joker0222

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
334
Alter
45
Heisst das ich kann nach diesem jahr einfach die BETA 4 druf machen und dann gehts wieder ein jahr? oder was noch einfacher ist ich stelle im BIOS das Datum einfach immer so ein, dass der 7. April nie erreicht wird!


Socke
kannst du machen, aber erstens wäre das für mich viel zu nervig und es gibt ja auch fehlermelungen, wenn z.b. im web das erwartete nicht mit dem PC-datum übereinstimmt. und mir wäre ein umsonst-system, für das es keinerlei support gibt (wohl auch nicht allzulange updates) das nicht wert.

und zweitens würde ich MS nicht mehr für so blöd halten, dass das funktioniert.
 
Thema:

Gibts die BETA gratis?

Gibts die BETA gratis? - Ähnliche Themen

  • Gibt es eine Microsoft Support Mitarbeiterin Anny Smith mit der ID 8600056AAD ?

    Gibt es eine Microsoft Support Mitarbeiterin Anny Smith mit der ID 8600056AAD ?: ich hatte vielleicht einen fake anruf
  • Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu

    Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu: Hallo liebe Community, ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Allerdings möchte ich danach gerne meine gesamten Daten...
  • Microsoft gibt erste Beta von Windows Intune 2.0 frei

    Microsoft gibt erste Beta von Windows Intune 2.0 frei: Microsoft hat anlässlich seiner Worldwide Partner Conference in Los Angeles eine erste Beta von Windows Intune 2.0 bereitgestellt...
  • Mozilla gibt Beta von Firefox Lorentz frei

    Mozilla gibt Beta von Firefox Lorentz frei: Die Vorabversion erweitert die Browserversion 3.6.3 um Out-of-process-Plug-ins. Flash, Quicktime oder Silverlight laufen in separaten Prozessen...
  • Microsoft gibt Erscheinungstermin von Longhorn Beta 3 bekannt

    Microsoft gibt Erscheinungstermin von Longhorn Beta 3 bekannt: Microsoft hat im Rahmen seines derzeit in Barcelona stattfindenden "Teched IT Forum" den Erscheinungstermin der nächsten Longhorn-Beta bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben