Gibt es weitere Vista-Themen

Diskutiere Gibt es weitere Vista-Themen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Gibt es eigentlich weitere Vista-Themen. Ich meine das analog zu den unzähligen XP-Themen die man herunterladen kann und in XP installieren...
  • Gibt es weitere Vista-Themen Beitrag #1
W

wraku

Threadstarter
Hallo
Gibt es eigentlich weitere Vista-Themen. Ich meine das analog zu den unzähligen XP-Themen die man herunterladen kann und in XP installieren kann.
Gibt es außer den vorinstallierten Vista-Themen weitere ???

• Gibt es weitere Vista-Themen Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Kann euch nur den Tipp geben, macht das NUR AUF EINEM TESTRECHNER.

Auch bei Vista braucht man einen Patch, damit fremde Styles laufen. Allerdings reagiert Vista empfindlicher auf veränderte Systemdateien als XP.

Also wenn was nicht mehr geht, ich hab euch gewarnt :D

• Gibt es weitere Vista-Themen Beitrag #6
Paulchen

Paulchen

rocketdock is ja geil! das is auf dem einen theme zu sehen...

• Gibt es weitere Vista-Themen Beitrag #7
1

1.AVM

Hallo!

Mal ne kurze Rückfrage:

Bei wem gab es nach dem Anwenden der Themes Probleme?

Welches Patch brauch ich dazu, um die Vistastyles anzuwenden?

• Gibt es weitere Vista-Themen Beitrag #9
F

FlyKilla

@ MikeK
Da magst Du recht haben. Bloß verteufeln sollte man sie nicht. Warum soll ich die Möglichkeiten (stylen) die mir ein BS bietet nicht nutzen. Ich laufe ja auch nicht jeden Tag mit den gleichen Klamotten rum.:blush Und es ist ja wie bei vielen dingen, vor Installation immer brav ein Backup machen.
p.s.
Ich habe mir durch einen Style noch nie das System zerschossen.

• Gibt es weitere Vista-Themen Beitrag #11
W

wraku

Threadstarter
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten
Gruß
wraku

• Gibt es weitere Vista-Themen Beitrag #12
W

wraku

Threadstarter
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten
Gruß
Wraku

Thema:

Gibt es weitere Vista-Themen

Gibt es weitere Vista-Themen - Ähnliche Themen

Windows 7 Theme ändern !?: Unter Windows XP konnte man Styles bzw Themes installieren und dann auswählen. Leider finde ich zu Windows 7 nichts. Windows Blinds habe ich schon...
Thunderbird keine neuen Themes mehr?: Hallo ich bin seit (10+) Jahren ein begeisterter Thunderbird Nutzer. Allerdings stört es mich das es seit Monaten keine neuen Themes gibt. "Dieses...
Sind Windows Themes sicher?: Hallo, ich würde sehr gerne dieses iPack / Windows Theme installieren. Discord iPack Ist dieses sicher und kann ich jederzeit damit wieder das...
XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
GELÖST Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus: Hallo habe ein Problem mit meiner Grafikkarte habe mir einen neue Karte besorgt die in meinem System eingebaut und diese wird nicht erkannt so wie...
Oben