Gibt es weitere Vista-Themen

Diskutiere Gibt es weitere Vista-Themen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo Gibt es eigentlich weitere Vista-Themen. Ich meine das analog zu den unzähligen XP-Themen die man herunterladen kann und in XP installieren...
W

wraku

Threadstarter
Hallo
Gibt es eigentlich weitere Vista-Themen. Ich meine das analog zu den unzähligen XP-Themen die man herunterladen kann und in XP installieren kann.
Gibt es außer den vorinstallierten Vista-Themen weitere ???

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Kann euch nur den Tipp geben, macht das NUR AUF EINEM TESTRECHNER.

Auch bei Vista braucht man einen Patch, damit fremde Styles laufen. Allerdings reagiert Vista empfindlicher auf veränderte Systemdateien als XP.

Also wenn was nicht mehr geht, ich hab euch gewarnt :D

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
rocketdock is ja geil! das is auf dem einen theme zu sehen...

1

1.AVM

Hallo!

Mal ne kurze Rückfrage:

Bei wem gab es nach dem Anwenden der Themes Probleme?

Welches Patch brauch ich dazu, um die Vistastyles anzuwenden?

F

FlyKilla

@ MikeK
Da magst Du recht haben. Bloß verteufeln sollte man sie nicht. Warum soll ich die Möglichkeiten (stylen) die mir ein BS bietet nicht nutzen. Ich laufe ja auch nicht jeden Tag mit den gleichen Klamotten rum.:blush Und es ist ja wie bei vielen dingen, vor Installation immer brav ein Backup machen.
p.s.
Ich habe mir durch einen Style noch nie das System zerschossen.

W

wraku

Threadstarter
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten
Gruß
wraku

W

wraku

Threadstarter
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten
Gruß
Wraku

Thema:

Gibt es weitere Vista-Themen

Gibt es weitere Vista-Themen - Ähnliche Themen

• Mass Effect Andromeda N7-Day: neuer Teaser-Trailer gibt weitere interessant Hinweise auf die Zeitlin

Mass Effect Andromeda N7-Day: neuer Teaser-Trailer gibt weitere interessant Hinweise auf die Zeitlin: Die Spieleschmiede Bioware sowie der Publisher Electronic Arts haben einen neuen Teaser-Trailer zu Mass Effect Andromeda veröffentlicht, welcher...
  • Splinter Cell Blacklist: neuer Koop-Trailer gibt Ausblick auf weiteren Spielmodus im kommenden Taktik-Shooter

Splinter Cell Blacklist: neuer Koop-Trailer gibt Ausblick auf weiteren Spielmodus im kommenden Taktik-Shooter: Ab dem 23. August 2013 wird Sam Fisher, Hauptfigur der Splinter-Cell Spiele-Reihe, in Blacklist auf neue Missionen geschickt, wobei den Spieler...
  • News: BioShock Infinite: False Shepherd-Trailer gibt einen weiteren Ausblick auf das

News: BioShock Infinite: False Shepherd-Trailer gibt einen weiteren Ausblick auf das : Bereits vor knapp einen Monat hat 2K Games einen ersten Einblick in die Story von BioShock Infinite gegeben, mit dem jetzt veröffentlichtem False...
  • News: Dust 514: neuer Gathering Forces Trailer gibt weitere Eindrücke zum Free-to-Pla

News: Dust 514: neuer Gathering Forces Trailer gibt weitere Eindrücke zum Free-to-Pla: Mit dem Start der Open-Beta Testphase zum Free-to-Play Spiel Dust 514, haben die Entwickler ein weiteres Video mit InGame-Szenen veröffentlicht...
  • News: Command & Conquer 2013 - Electronic Arts gibt weitere Details zum Spiel preis

News: Command & Conquer 2013 - Electronic Arts gibt weitere Details zum Spiel preis: Die erfolgreiche Command & Conquer-Reihe geht in eine neue Runde und das auch weiterhin auf der bekannten Free-to-Play-Basis, wie Publisher EA...