Gibt es schon Thunderbird 3 XX ?

Diskutiere Gibt es schon Thunderbird 3 XX ? im Thunderbird Forum im Bereich Thunderbird; Hallo , Ich habe noch Thunderbird 2.xx wollte nur mal fragen ob es die version 3.xx schon gibt sollte mal raus kommen . Gibt es schon welche...
H

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo ,

Ich habe noch Thunderbird 2.xx wollte nur mal fragen ob es die version 3.xx schon gibt sollte mal raus kommen .

Gibt es schon welche infos wann diese raus kommt ?

mfg

I

imaetz70

schau doch mal auf deren HomePage. Dort siehst du, dass es noch KEINE Version 3 gibt, da diese noch in der BETA-Phase steckt.

Siehe dazu auch hier. :)

H

HWFlo

Richtig! Thunderbird 3 ist noch "auf dem Weg".
Ein angepeiltes Datum ist mir auch noch nicht bekannt.

Wie imaetz70 aber zeigt findest du bereits Betas.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Bin gerade am Seamonkey 2.0 testen. Der RC ist vielversprechend. Mal sehen ob sich das Konzept "Browsersuite" wieder durchsetzen kann.

Thema:

Gibt es schon Thunderbird 3 XX ?

Gibt es schon Thunderbird 3 XX ? - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Microsoft Support Mitarbeiterin Anny Smith mit der ID 8600056AAD ?

Gibt es eine Microsoft Support Mitarbeiterin Anny Smith mit der ID 8600056AAD ?: ich hatte vielleicht einen fake anruf
  • Gibt es die richtige Hardware für Windows 8 schon?

Gibt es die richtige Hardware für Windows 8 schon?: Ich habe aktuell einen 1003HAG eeepc auf dem Windows 7 sauber läuft und das ich geschäftlich auf Resien und auch privat häufig nutze. Ich brauche...
  • Gibt es für Windows 8 schon ein lauffähiges Antivirenprogramm?

Gibt es für Windows 8 schon ein lauffähiges Antivirenprogramm?: Frage ist im Titel enthalten. Wenn ja, bitte angeben welches Yogie1948
  • GELÖST Gibt es schon erfahrungen mit Acronis Internet Security Suite 2010 ?

GELÖST Gibt es schon erfahrungen mit Acronis Internet Security Suite 2010 ?: Bin gestern auf die Acronis Internet Security Suite 2010 aufmerksam geworden. Eine Testversion hab ich mir mal virtuell installiert und mir...
  • Gibts schon HDTV TV-Karten?

Gibts schon HDTV TV-Karten?: Hallo Leute, ich wollte demnächst mal eine digitale TV- Karte haben. Die Karte soll über Kabelfernsehen digitale und analoge Sender empfangen...