gibt es Plugin oder Filter für Steinoberfläche?

Diskutiere gibt es Plugin oder Filter für Steinoberfläche? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Wie im Titel schon gesagt, ich suche ein Plugin oder einen Filter, der eine Steinoberflache "zaubert". Ich will Köpfe in Skulpturen wandeln und so...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Wie im Titel schon gesagt, ich suche ein Plugin oder einen Filter, der eine Steinoberflache "zaubert". Ich will Köpfe in Skulpturen wandeln und so ähnlich wie bei "Mount Rushmore Presidents" zusammenbasteln.
Wenn jemand weiterhelfen kann danke ich schon mal im Voraus.
PS. Freeware ist gut aber nicht unbedingt Bedingung.

Thema:

gibt es Plugin oder Filter für Steinoberfläche?

gibt es Plugin oder Filter für Steinoberfläche? - Ähnliche Themen

• Livestream zum Microsoft Surface Event am 02. Oktober 2019 ansehen - So geht es, aber was gibt es?

Livestream zum Microsoft Surface Event am 02. Oktober 2019 ansehen - So geht es, aber was gibt es?: Dieses Jahr gibt es im Oktober wieder einen Microsoft Surface Event und diesen kann man auch live im Stream ansehen wenn man will, auch wenn...
  • Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt zusammen)

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt zusammen): Hallo Ich habe den Besitz des "Windows.old"-Ordners auf das Konto übertragen, das ich gerade benutze. Vorher war der Besitz je nach Datei bei...
  • gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?

gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?: Hallo zusammen, ich weiß für Windows 7 ist der Betrieb beider Produkte eingestellt. Aber gibt es vielleicht noch eine Liste mit Erweiterungen...
  • gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?

gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?: Hallo zusammen, ich weiß für Windows 7 ist der Betrieb beider Produkte eingestellt. Aber gibt es vielleicht noch eine Liste mit Erweiterungen? Ich...
  • Gibt es ein lyrics plugin für groove music ?

Gibt es ein lyrics plugin für groove music ?: Gibt es ein lyrics plugin für groove music ? So wie für den windows Media player ?