Gibt es Möglichkeit Hunspell automatisch upzudaten ???

Diskutiere Gibt es Möglichkeit Hunspell automatisch upzudaten ??? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Aloha... Ich denke mal das die Überschrift alles aussagt, oder? Ich wüßte gerne ob es eine Möglichkeit gibt die Rechtschreibprüfung HUNSPELL die...

J.A.M.

Threadstarter
Aloha...

Ich denke mal das die Überschrift alles aussagt, oder?

Ich wüßte gerne ob es eine Möglichkeit gibt die Rechtschreibprüfung HUNSPELL die in OpenOffice integriert ist automatisch zu updaten ?

Ich habe mal ein wenig herumgegoogelt aber immer nur Verweise dahingehend gefunden das Hunspell seit Version 2.x von OOo in selbigem integriert ist.

Allerdings habe ich auf der Seite von Hunspell irgendwo gelesen das in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Updates der Wörterbücher durchgeführt werden und genau daran wäre ich interessiert (ohne jedesmal OOo erneut aufspielen zu müssen) !

Greets
JAY

Thema:

Gibt es Möglichkeit Hunspell automatisch upzudaten ???

Gibt es Möglichkeit Hunspell automatisch upzudaten ??? - Ähnliche Themen

Windows 7 SP1: Keine Updates möglich - seit Monaten: Seit Monaten ist es nicht mehr möglich, ein Update durchzuführen. Ende Mai 2017 konnte ein Update nicht abgeschlossen werden. Seit diesem...
Fall Creators Update: Login mit einem lokalen Konto nicht mehr möglich (Automatische Sperre direkt n: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, auf meinem Arbeitsrechner das Fall Creators Update zu installieren, über das automatische...
Windows 10 1703 (Creators Update) schon jetzt downloaden und installieren - so klappt es - UPDATE: Obwohl sich Microsoft noch immer nicht zur Verteilung des Creators Update geäußert hat, deuten alle Anzeichen darauf hin, dass dieses zumindest...
Ankündigung des Insider-Updates für Januar im Slow Ring für Office Mobile auf Windows-Geräten: Am 11. Januar 2017 haben wir unser monatliches Insider Slow-Feature-Update für Office Mobile, Version 17.7766, veröffentlicht. Wenn dieses noch...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben