Gibt es legale Live-Streams?

Diskutiere Gibt es legale Live-Streams? im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, gestern habe ich mich total geärgert, dass ZDF das CL-Spiel BVB gg. Donzek nicht gezeigt hat. Das hat mich überrascht und so...
C

Coony

Threadstarter
Hallo zusammen,

gestern habe ich mich total geärgert, dass ZDF das CL-Spiel BVB gg. Donzek nicht gezeigt hat. Das hat mich überrascht und so musste ich kurzfristig nach einem Stream suchen und bin auf lauter unseriöser Spamseiten gelandet.

Daher meine Frage: Gibt es LEGALE und SERIÖSE Anbieter, die wichtige Fussballspiele online zeigen? Darf gerne auch was kosten (aber nicht viel).

Wie macht Ihr das, wenn Ihr ein gutes Spiel sehen wollt?

C

Coony

Threadstarter
Total cool, vielen Dank!!! :up

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Heute sollte es so aussehen:

• Zatoo hat auch ein Angebot Klick

Beide Möglichkeiten klappen meines Wissens nicht ohne weiteres in Österreich :thumbdown
Der lokale Platzhirsch in Ö dürfte auch keine Rechte erworben haben…

• In Österreich gibt es bei PULS 4 die Möglichkeit via DVB-T und auch Online zu schauen!!

Ich schaue mir das Spiel (wie jedes Jahr eigentlich) auf alle Fälle an :aah

Eins ist heuer nämlich sicher, eine deutsche Mannschaft wird verlieren :up :weg

Erli :weg

Edit: Ist übrigens mein einziges Fußballspiel das ich regelmäßig verfolge :nomatter

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei mir gegenüber hängt seit Mittag eine schwarz-gelbe Fahne am Balkon, und es tummeln sich dort etliche gelb-schwarz gekleidete Leute.
Nur, wenn die schon seit Mittag feiern, ob die dann heute Abend noch was von dem Spiel mitbekommen :grins

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Bei mir gegenüber hängt seit Mittag eine schwarz-gelbe Fahne am Balkon, und es tummeln sich dort etliche gelb-schwarz gekleidete Leute.
Nur, wenn die schon seit Mittag feiern, ob die dann heute Abend noch was von dem Spiel mitbekommen :grins
Die müssen ja mittags feiern, denn abends müssen sie sich ja UMZIEHEN :D :D

E

edward

Hallo,

wenn du dich bei dem ein oder anderen Wettanbieter anmeldest, kannst du dort auch teilweise interessante Spiele aus vielen verschiedenen Sportarten legal live ansehen. Leider ist es aber meistens so, dass das nur möglich ist, wenn du Guthaben drauf hast.

W

winwin

Die bester Lösung ist doch immer noch sich Abends mit ein paar Freunden in eine Bar zu setzen und das Spiel zu gucken. Da ist es eh geselliger und bringt auch mehr Spaß als vor einem schlechten Stream zu sitzen, wo das Bild ruckelt und dr Kommentar auf irgendeiner Sprache ist, die man nicht versteht...

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Naja, wenn ich aber beruflich unterwegs bin, bringt mir das mit den Kumpels in der Bar herzlich wenig :sleepy

L

lattenschuss

Hi Leute,

wenn ich irgendwie beruflich oder sonstwie unterwegs bin und über die Spielergebnisse meiner Lieblingsteams auf dem laufenden bleiben will, dann informiere ich mich immer kurz bei einem Fussball-Liveticker im Internet. Vorteil: da werden die Spielergebnisse und Tore regelmässig aktualisiert, man hat eine super Übersicht über alle Lige-Games und künftigen Spiele, außerdem ist der Service absolut kostenlos und die Websites sind immer erreichbar. Und die Auswahl an Fussball-Livescores im Internet (z.B. da) ist ziemlich groß. Da muß man sich wirklich nicht ewig mit dem Download, Einstellen und Konfigurieren von Apps und dem Theater mit legalen/illegalen Streams herumprügeln. Ein Klick und man ist mitten dabei und kann mitfiebern ...

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Livescores sind aber etwas anderes als Livestreams :D

Thema:

Gibt es legale Live-Streams?

Sucheingaben

fussball livescores

,

1 x stream.com legal

Gibt es legale Live-Streams? - Ähnliche Themen

• Livestream zum Microsoft Surface Event am 02. Oktober 2019 ansehen - So geht es, aber was gibt es?

Livestream zum Microsoft Surface Event am 02. Oktober 2019 ansehen - So geht es, aber was gibt es?: Dieses Jahr gibt es im Oktober wieder einen Microsoft Surface Event und diesen kann man auch live im Stream ansehen wenn man will, auch wenn...
  • Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt zusammen)

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt zusammen): Hallo Ich habe den Besitz des "Windows.old"-Ordners auf das Konto übertragen, das ich gerade benutze. Vorher war der Besitz je nach Datei bei...
  • Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die...
  • Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun?

Meine E-Mail (hotmail.de) gibt es nicht mehr - was nun?: Hallo. Ich hatte vor Jahren eine E-Mail Adresse die mit der Domain hotmail.de aufgehört hat (ca. 2012). Ich kann mich noch an diese Adresse...
  • Update Probleme in Windows 10 Version 1903 durch Intel RST Treiber? Diese Lösungen gibt es!

Update Probleme in Windows 10 Version 1903 durch Intel RST Treiber? Diese Lösungen gibt es!: Nutzer die auf Ihrem System Intel RST (Intel Rapid Storage Technology) Treiber haben können beim aktuellen Windows 10 Version 1903 Update auf...