gibt es für vista nen mui pack?

Diskutiere gibt es für vista nen mui pack? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi! mein vista von msdn-aa ist engl. gibt es dafür nen mui pack? geht das mit der business edition?
StonedUser

StonedUser

Threadstarter
hi!
mein vista von msdn-aa ist engl. gibt es dafür nen mui pack? geht das mit der business edition?

D

Darkdevil

Standort
Leipzig
jo, gibt es.

Mußte mal bei MS auf der Seite schauen!!!

mobi

mobi

Mhm dann schaue ich nachher nochmal nach bei msdn

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
hi!
mein vista von msdn-aa ist engl. gibt es dafür nen mui pack? geht das mit der business edition?
Bietet euer MSDN AA - Anbieter keine deutsche Version an?
Denn zuminest für die CD-Variante von Vista Business gibt's bei uns auch auf Deutsch (DVD-Version bei uns leider auch auf englisch :()

Shifu

Shifu

Bei uns gibt'sd die DVD auch auf deutsch

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Info von Microsoft .

How do I get additional language files?

Applies to all editions of Windows Vista. Which edition of Windows Vista am I using?
With additional language files, you can change the display language on your computer so that you can view wizards, dialog boxes, menus, Help topics, and other items in Windows in a different language.
There are two types of language files:
Windows Vista Multilingual User Interface Pack (MUI).* Windows Vista MUIs provide a translated version of most of the user interface. MUIs require a license to be used and are only available with Windows Vista Ultimate and Windows Vista Enterprise.
Windows Vista Language Interface Pack (LIP).* Windows Vista LIPs provide a translated version of the most widely used areas of the user interface. LIPs are freely available for download on the Microsoft website if(typeof(IsPrinterFriendly) != "undefined") { var l = "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=66923"; var nl; var c = l.charAt(0); var o = document.getElementById("E4"); switch (c){ case "/": nl=(" [http://" + document.domain + l + "]"); break case "#": nl=(""); break default: nl=" [" + l + "]" } if(o != null) o.innerHTML = nl; } , and most LIPs can be installed and used on any edition of Windows Vista. Because not all of the user interface is translated, LIPs require at least one parent language. The parts of the user interface that are not translated into the LIP language are displayed in the parent language. When you download a LIP, you are given the parent language requirements for that language. The parent language pack needs to be installed before the LIP can be installed.
NoteMUIs and LIPs will only work on a genuine copy of Windows Vista. For more information, see What is genuine Windows?See also

eRnieE

eRnieE

Standort
Gelsenkirchen
Huhu ... wir haben Vista und Vista64 jeweils auf Deutsch und Englisch bekommen. Also 4 volle Dvd´s. Und dann noch eine wo XP in der letzten Version drauf ist. Mit so was wird man ja fast tot geworfen *g* ..

StonedUser

StonedUser

Threadstarter
Bietet euer MSDN AA - Anbieter keine deutsche Version an?
Denn zuminest für die CD-Variante von Vista Business gibt's bei uns auch auf Deutsch (DVD-Version bei uns leider auch auf englisch :()
bei uns gibt es nur die dvd version auf englisch. da stand weder deutsch noch englisch dabei (im namen der iso). erst beim installieren hab ich gemerkt, dass es nicht deutsch ist. konnte auch deutsch nicht einstellen

M

MaSta

hi,

hat jetzt jemand schon nen deutsches language pack gefunden?

bei mir war bisher keines dabei:wut

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Hier ein paar Infos:

Grds. ist Vista multilanguagefähig, da es sprachneutral ist und die angezeigten Sprachen Sprachpakete sind, aber:

1. Funktioniert dies nur mit Vista Ultimate, also ein weiteres Sprachpaket, um die angezeigte Sprache zu ändern.
2. Ist das Sprachpaket über die Ultimateextras zu haben
3. Ist das Paket ca. 250 MB groß und braucht ungefähr 1 GB (!!) Platz bei der Installation.

Gruß
Peter

M

MaSta

ultimate is eine höhere version als die business version von vista?

also klappt das ganze mit meinem business nicht?habe ich das richtig verstanden?

habe mein vista noch als deutsche 5 cd version von MSDN AA
aber die erste cd wird beim booten nicht erkannt,deshalb habe ich nochmal die dvd englisch version genommen und mit der klappt es

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Standort
ultimate is eine höhere version als die business version von vista?

also klappt das ganze mit meinem business nicht?habe ich das richtig verstanden?
Sorry, habe ich ganz vergessen! :blush Ja, du hast alles richtig verstanden!

habe mein vista noch als deutsche 5 cd version von MSDN AA
aber die erste cd wird beim booten nicht erkannt,deshalb habe ich nochmal die dvd englisch version genommen und mit der klappt es
Kannst Du die CD nochmals herunterladen? Oder gibt es Probleme?

M

MaSta

kann sie nochmals laden,habe aber vielleicht beim brennen etwas falsch gemacht

die dvd war ein image,die cd waren die daten direkt und die habe ich einfach als daten cd gebrannt,mit nero ohne irgendwelche einstellungen:blush

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Standort
kann sie nochmals laden,habe aber vielleicht beim brennen etwas falsch gemacht

die dvd war ein image,die cd waren die daten direkt und die habe ich einfach als daten cd gebrannt,mit nero ohne irgendwelche einstellungen:blush
Wenn es die eigentlichen Dateien sind, hast du alles richtig gemacht. Aber wieso werden dann die einzelnen Dateien ausgeliefert?

Sind das nicht alles iso-images bzw. andere Images? Mein Vista war ein Iso-Image.

Das wundert mich aber....:wacko

M

MaSta

ich lade die ertse nochmal

mist,kann es nicht nochmal laden,muß erst gründe angeben und dann wird es bearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gibt es für vista nen mui pack?

gibt es für vista nen mui pack? - Ähnliche Themen

• Facebook für Windows 10 Mobile Smartphones erreicht End of Life - Welche Alternativen gibt es?

Facebook für Windows 10 Mobile Smartphones erreicht End of Life - Welche Alternativen gibt es?: Noch vor dem offiziellen Support-Ende von Windows 10 Mobile stellt nun der nächste große Anbieter seine Apps für Windows 10 Mobile Smartphones ein...
  • Assassin’s Creed Unity gibt es für lau

Assassin’s Creed Unity gibt es für lau: Assassin's Creed Unity wird von Ubisoft momentan für lau abgegeben. Ihr könnt da Notre-Dame de Paris erkunden.
  • Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver

Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver: Der Sky Q Receiver bekommt ein größeres Update spendiert und mit diesem kommen ein paar neue Apps und vor allem zwei neue und praktische Modi auf...
  • themes für vista? gibts das?

themes für vista? gibts das?: mal budder bei die fische: vista ist ein klickibuntie-farbschock für mich. gibt es auch bei vista die möglichkeit themes zu installieren? wo...
  • Stichtag: Am 30. Januar gibt es Vista für alle

Stichtag: Am 30. Januar gibt es Vista für alle: Office 2007 zeitgleich mit Windows Vista erhältlich Nun hat Microsoft sich auch das Datum für die Verfügbarkeit von Windows Vista und Office...