Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP

Diskutiere Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe eine Office XP Prof. Version und würde gerne wechselns auf Office 2003 oder 2007. Gibt die Möglichkeit eines Upgrades seitens...
K

Klombert

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
32
Hallo,
ich habe eine Office XP Prof. Version und würde gerne wechselns auf Office 2003 oder 2007. Gibt die Möglichkeit eines Upgrades seitens Microsoft oder muss ich mir einen neue Office Version kaufen?

danke, Klombert
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
41
Ort
Wetterau
Guckst du hier für Office 2007: Klick

Für Office 2003 weiß ich leider nix genaues, sollte aber ähnlich sein und auch mit Office XP funktionieren.
 
Thema:

Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP

Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP - Ähnliche Themen

excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
MS Office prof. 2010: Hallo Leute! Noch ein Problem seit ich Win 10 neu installieren mußte. Ich mußte auch MS Office prof. 2010 neu installieren, was ich aber schon...
Oben