Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP

Diskutiere Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe eine Office XP Prof. Version und würde gerne wechselns auf Office 2003 oder 2007. Gibt die Möglichkeit eines Upgrades seitens...

Klombert

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
32
Hallo,
ich habe eine Office XP Prof. Version und würde gerne wechselns auf Office 2003 oder 2007. Gibt die Möglichkeit eines Upgrades seitens Microsoft oder muss ich mir einen neue Office Version kaufen?

danke, Klombert
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Guckst du hier für Office 2007: Klick

Für Office 2003 weiß ich leider nix genaues, sollte aber ähnlich sein und auch mit Office XP funktionieren.
 

roemerli

Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
67
Ort
Frankfurt am Main
Ich habe vom Office XP Prof. problemlos auf die 2007er-Version upgraden können.
 
Thema:

Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP

Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP - Ähnliche Themen

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
MS Office prof. 2010: Hallo Leute! Noch ein Problem seit ich Win 10 neu installieren mußte. Ich mußte auch MS Office prof. 2010 neu installieren, was ich aber schon...
WIndows Konto erkennt Office nicht: Hallo, ich habe vor Tagen Office 365 online gekauft / abonniert und es funktioniert auch. Es gibt jedoch ein Problem: Wenn mein Windows 10...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Einschränkungen bei Anbindung von Office Desktop Produkten zu Microsoft 365 ab dem13.10.2020: Mit den Online Versionen von Office 365 bzw. Microsoft 365 kann man viele Office Produkte auch in der Cloud nutzen, aber man will oder muss...
Oben