Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP

Diskutiere Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe eine Office XP Prof. Version und würde gerne wechselns auf Office 2003 oder 2007. Gibt die Möglichkeit eines Upgrades seitens...
  • Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP Beitrag #1
K

Klombert

Threadstarter
Hallo,
ich habe eine Office XP Prof. Version und würde gerne wechselns auf Office 2003 oder 2007. Gibt die Möglichkeit eines Upgrades seitens Microsoft oder muss ich mir einen neue Office Version kaufen?

danke, Klombert

• Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP Beitrag #2
Michel

Michel

Guckst du hier für Office 2007: Klick

Für Office 2003 weiß ich leider nix genaues, sollte aber ähnlich sein und auch mit Office XP funktionieren.

• Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
...entfernt...

• Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP Beitrag #5
R

roemerli

Ich habe vom Office XP Prof. problemlos auf die 2007er-Version upgraden können.

• Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP Beitrag #6
K

Klombert

Threadstarter
Danke, das hilft mir weiter.

Thema:

Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP

Gibt es eine upgrade Möglichkeit für Office XP - Ähnliche Themen

Office-Randleiste im Edge Browser aktivieren oder deaktivieren - So nutzt man die Office-Randleiste: Manchmal gibt es Funktionen, die vielleicht nicht für alle sinnvoll sind, für manche aber eben doch ein wenig Mehrwert bringen, egal wie klein...
GELÖST Office Home & Business 2021 nur mit MS-Konto?: Hallo, ich würde mir gern Office Home & Business 2021 zulegen (müssen) und bei edv Buchversand kaufen. Jedoch lese ich da bei den...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
Frage zu Lenovo All in One Rechner: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen All-in-One Rechner. Ich möchte mir gerne ein Produkt von Lenovo kaufen. Es geht um die 27-Zoll Version...
Excel Funktion Kommentare in Blättern nutzen und so mit anderen Nutzern des Dokuments chatten: Nicht erst, seit viele im Home Office arbeiten kann es nötig sein, gemeinsam an einem Dokument zu arbeiten, ohne dass man direkten Kontakt zu den...
Oben