gibt es eine liste mit aktuellen programmen die auf dem WHS laufen !?

Diskutiere gibt es eine liste mit aktuellen programmen die auf dem WHS laufen !? im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; wie oben schon gesagt, weiss bzw. hat jemand eine liste mit programmen die auf dem WHS laufen !? finde auch keine treiber für meinen HP Deskjet...
  • gibt es eine liste mit aktuellen programmen die auf dem WHS laufen !? Beitrag #1
M

marilli1982

Threadstarter
wie oben schon gesagt, weiss bzw. hat jemand eine liste mit programmen die auf dem WHS laufen !?

finde auch keine treiber für meinen HP Deskjet F375. für den drucker hätt ich mir eigentlich hauptsächlich gedacht das ich den server erstelle :-(

hätte auch gleich noch ne frage, welche nachteile hätte ich wenn ich auf dem server einfach windows xp installiere ? ausser der datensicherung... wär doch eigentlich ideal zwecks treiber usw.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gibt es eine liste mit aktuellen programmen die auf dem WHS laufen !?

gibt es eine liste mit aktuellen programmen die auf dem WHS laufen !? - Ähnliche Themen

Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt: Hallo, der Bildschirm meines Latops spielt seit vorgestern nach dem Hochfahren von Windows 10 völlig verrückt. Es treten immer wieder...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Mein PC bleibt hängen aber Hintergrund Programme laufen normal weiter: Seit ca 2 Tagen hängt sich mein PC immer wieder auf. Es äußerst sich dann immer in dem das dass laufende Programm Stehen bleib ich aber auch...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Oben