gibt es eine kostenlose office version für windows 8

Diskutiere gibt es eine kostenlose office version für windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; gibt es eine kostenlose office version für windows 8
K

kohliauto

Gast

F

fredo

Google sagt Das Hier kann
Dir aber nichts darüber sagen weil ich MS Office benutze und das kostet leider.

W

webtrack

... es gab mal das kostenlose MS Office 2010 Starter (Word und Excel). Bei Microsoft ist es leider nicht mehr erhältlich. Im Netz findet man es noch. Frag doch mal bei Dr. Google nach. Da wird dich geholfen.

Gruß

W

wommi

Ich empfehle OpenOffice !

Thema:

gibt es eine kostenlose office version für windows 8 - Ähnliche Themen

• gibt es alternative kostenlose videoplayer?

gibt es alternative kostenlose videoplayer?: Ich muss gestehen, bei windows mediaplayer war mir in der Zeit vor etlichen Jahren (dazwischen hatte ich Ubuntu, jetzt wieder seit neuem Windows...
  • Nvidia "Pick Your Path" gibt GeForce-Käufern Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos dazu

Nvidia "Pick Your Path" gibt GeForce-Käufern Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos dazu: Der Chiphersteller Nvidia in Zusammenarbeit mit der Spieleschmiede Ubisoft die Promo-Aktion "Pick Your Path" ins Leben gerufen, die im...
  • Ab sofort gibt es SoftMaker Office 2006 für Windows kostenlos !

Ab sofort gibt es SoftMaker Office 2006 für Windows kostenlos !: Ab sofort gibt es SoftMaker Office 2006 für Windows kostenlos !:aah Info und DL http://www.softmakeroffice.de/ und hier...
  • Hier gibt es Kostenlose Screenshot Software

Hier gibt es Kostenlose Screenshot Software: Für alle die noch auf der suche nach einer kostenlose Screenshot Software sind, habe ich mal eine für mich neue Software hochgeladen. ;) Bug...
  • Gibt es nen java chat kostenlos mit Zugriff auf Flash Cam ?

Gibt es nen java chat kostenlos mit Zugriff auf Flash Cam ?: Hallo, weiss jemand ob es irgendwo nen Javachat gibt, der meine Webcam snprechen kann, ich kenne nur www.userboard.de/directory aber geht selbst...