Gibt es ein lyrics plugin für groove music ?

Diskutiere Gibt es ein lyrics plugin für groove music ? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Gibt es ein lyrics plugin für groove music ? So wie für den windows Media player ?

MS-User

Threadstarter
Gibt es ein lyrics plugin für groove music ? So wie für den windows Media player ?

Thema:

Gibt es ein lyrics plugin für groove music ?

Gibt es ein lyrics plugin für groove music ? - Ähnliche Themen

Groove Music: Groove Music steuert andere Apps. Wenn ich die Wiedergabe von Groove Music stoppe, so stoppt auch z.B. der VLC Player oder DVBViewer. Wenn ich...
Groove Music: Hello! It happens when I open DVBViewer or VLC and a stream is played. It happened with Spotify and Groove Music. Using Spotify, I was able to...
Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...
Größe der Dateien-Explorer Fenster usw auf Standard zurück setzten: Gibt es eine Möglichkeit Fenster Größen der Explorer, Groove Music etc. wieder auf standard zurück zu setzten?
Playlisten aus Groove übernehmen: Ich hatte wie wohl viele auf den modern scheinenden Groove Player gesetzt. Die Musik habe ich in OneDrive gespeichert und in PC Laptop und Tablett...
Oben