Gibt es eigendlich.....

Diskutiere Gibt es eigendlich..... im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; .....irgendein Scipt oder eine Batch-Datei (die wohl eher nicht), das wenn die Leitung zusammen gebrochen ist, meinen rechner neu gebootet wird...
K

King-Dingeling

Threadstarter
.....irgendein Scipt oder eine Batch-Datei (die wohl eher nicht), das wenn die Leitung zusammen gebrochen ist, meinen rechner neu gebootet wird?
Grund für die Frage ist der: Ich besitzt die AVM-Fritz-DSL-Karte und muss meinen Router immer neu booten, wenn die Verbindung wech ist (678...). Bis jetzt geht das über den komfortablen Weg :angry: : Wenn Browser, ICQ ... nix mehr findet, PCAnywhere starten ... Router neubooten - laufen lassen ohne daß man im hause ist bring somit nicht sowirklich viel. ichweiß nicht ob es an meiner Leitung liegt oder am Router, aber nach Log-Dateien ist mein Rekord im Onlinebleiben 17Std, was mager ist, aber ich bin ja nicht wirklich drauf angewiesen

Thema:

Gibt es eigendlich.....

Gibt es eigendlich..... - Ähnliche Themen

• Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?

Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?: Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform? Wäre für eine Möglichkeit dankbar, meiner Tochter unter Win10 dieses Spiel erneut zu...
  • Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses...
  • Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??

Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??: Ich habe einen Bildschirm im 21:9 Format. Als ich das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903" heute (5. Oktober 2019) abgeschlossen habe...
  • Gibt es bei Outlook.com Kategorien ?

Gibt es bei Outlook.com Kategorien ?: Hallo, kann ich bei Outlook.com Kategorien Emails, Kalendereinträgen und Aufgaben zuweisen ? Grüße, mainze
  • Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500

Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500: Suche einen passenden Treiber für den USB-Stick Anycom USB-550/500 Bluetooth...