Gibt es den Weihnachtsmann wirklich ...

Diskutiere Gibt es den Weihnachtsmann wirklich ... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://gallery.kleinsasser.eu/download.php?image_id=2406 So kann man es auch erklären ;) :rofl1

automatthias

vernunftgeplagt
:D:D
Hast Du das auch schon Deinen Kindern vorgelesen? (Tja, Pech gehabt. Gibt heuer keine Geschenke...)

blino

…den bei uns in Österreich kommt das Christkind :motzen

Erli ;)
Das kommt bei uns hier in Deutschland eigentlich auch...:blush...also ich persönlich kenne keinen, der behauptet, an Weihnachten würde bei ihnen der Weihnachtsmann den Schornstein runterklettern und das bereitgestellte Dinkelacker-Bier trinken und das hingelegte Wurstbrot essen...:D...hatte mal früher ´nen Mathelehrer der strikt gegen den Weihnachtsmann war, er sagte immer, dass das nur von Coca-Cola für den komerziellen Erfolg erfunden wurde...:D...der verteilte auch immer Schoko-Nikoläuse (!!!) und ,,Anti-Weihnachtsmann´´-Aufkleber...:D

automatthias

vernunftgeplagt
...der verteilte auch immer Schoko-Nikoläuse (!!!)
Das ist heute gar nicht mal so einfach, einen Schoko-Nikolaus zu finden (also mit Bischofsmütze und so). :repect
Die meisten werden gar nicht mal wissen, dass es da Unterschiede gibt.

C

cxmarkus71

Gast
So wie der Weihnachtsmann heute überall zu sehen ist, roter Mantel, weisser Bart
ist tatsächlich eine erfindung von Coca Cola 1931 für eine Werbekampange.

Anhänge

• bookTheDreamOfSanta.jpg
    bookTheDreamOfSanta.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 112
Thema:

Gibt es den Weihnachtsmann wirklich ...

Gibt es den Weihnachtsmann wirklich ... - Ähnliche Themen

Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....: Diese Fehlermeldung taucht immer wieder bei der Installation von W10-Updates auf. Manchmal funktioniert die Installation nach 3 bis 7 Versuchen...
Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab: Hallo, kennt jemand noch dieses Problem? Wenn ich das Tablet auf dem Schoß auf nackter Haut stehen habe, ziept es an den Stellen wo das Gehäuse...
Telefonbildschirm: Der Telefonbildschirm lässt sich nicht mehr vom PC aus steuern. Das ging schon, nun nicht mehr. Gibt es hierfür eine Erklärung?
Drohende Sperre bei Verweigerung neuer WhatsApp AGB - Ist das Ganze wirklich so dramatisch?: WhatsApp ändert seine AGB und weist seine Nutzer natürlich auch darauf hin. Viele stören sich dabei an dem Zusatz, dass man WhatsApp nicht mehr...
Internetsicherheit: Hallo. Ich bin neu hier. Neuer geht´s kaum. Und deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich in der richtigen Gruppe frage. Wer kann mir was...
Oben