Gibt es den Weihnachtsmann wirklich ...

Diskutiere Gibt es den Weihnachtsmann wirklich ... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://gallery.kleinsasser.eu/download.php?image_id=2406 So kann man es auch erklären ;) :rofl1

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.093
:D:D
Hast Du das auch schon Deinen Kindern vorgelesen? (Tja, Pech gehabt. Gibt heuer keine Geschenke...)
 

blino

Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
…den bei uns in Österreich kommt das Christkind :motzen

Erli ;)
Das kommt bei uns hier in Deutschland eigentlich auch...:blush...also ich persönlich kenne keinen, der behauptet, an Weihnachten würde bei ihnen der Weihnachtsmann den Schornstein runterklettern und das bereitgestellte Dinkelacker-Bier trinken und das hingelegte Wurstbrot essen...:D...hatte mal früher ´nen Mathelehrer der strikt gegen den Weihnachtsmann war, er sagte immer, dass das nur von Coca-Cola für den komerziellen Erfolg erfunden wurde...:D...der verteilte auch immer Schoko-Nikoläuse (!!!) und ,,Anti-Weihnachtsmann´´-Aufkleber...:D
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.093
...der verteilte auch immer Schoko-Nikoläuse (!!!)
Das ist heute gar nicht mal so einfach, einen Schoko-Nikolaus zu finden (also mit Bischofsmütze und so). :repect
Die meisten werden gar nicht mal wissen, dass es da Unterschiede gibt.
 
C

cxmarkus71

Gast
So wie der Weihnachtsmann heute überall zu sehen ist, roter Mantel, weisser Bart
ist tatsächlich eine erfindung von Coca Cola 1931 für eine Werbekampange.
 

Anhänge

  • bookTheDreamOfSanta.jpg
    bookTheDreamOfSanta.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 112
Thema:

Gibt es den Weihnachtsmann wirklich ...

Gibt es den Weihnachtsmann wirklich ... - Ähnliche Themen

Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....: Diese Fehlermeldung taucht immer wieder bei der Installation von W10-Updates auf. Manchmal funktioniert die Installation nach 3 bis 7 Versuchen...
Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab: Hallo, kennt jemand noch dieses Problem? Wenn ich das Tablet auf dem Schoß auf nackter Haut stehen habe, ziept es an den Stellen wo das Gehäuse...
Telefonbildschirm: Der Telefonbildschirm lässt sich nicht mehr vom PC aus steuern. Das ging schon, nun nicht mehr. Gibt es hierfür eine Erklärung?
Drohende Sperre bei Verweigerung neuer WhatsApp AGB - Ist das Ganze wirklich so dramatisch?: WhatsApp ändert seine AGB und weist seine Nutzer natürlich auch darauf hin. Viele stören sich dabei an dem Zusatz, dass man WhatsApp nicht mehr...
Internetsicherheit: Hallo. Ich bin neu hier. Neuer geht´s kaum. Und deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich in der richtigen Gruppe frage. Wer kann mir was...
Oben