Gibt es bei Outlook.com Kategorien ?

Diskutiere Gibt es bei Outlook.com Kategorien ? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, kann ich bei Outlook.com Kategorien Emails, Kalendereinträgen und Aufgaben zuweisen ? Grüße, mainze
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

kann ich bei Outlook.com Kategorien Emails, Kalendereinträgen und Aufgaben zuweisen ?

Grüße, mainze

Thema:

Gibt es bei Outlook.com Kategorien ?

Gibt es bei Outlook.com Kategorien ? - Ähnliche Themen

• Suchfunktion in Outlook-Kalender gibt es nicht mehr

Suchfunktion in Outlook-Kalender gibt es nicht mehr: Hallo - bin ich zu doof oder hat das mit der neuen/alten Beta-Version zu tun. Früher konnte ich noch in meinem Kalender nach Events suchen, jetzt...
  • Die Textformatierungsmöglichkeiten gibt es in Outlook 365 nicht über das iCloud-Konto

Die Textformatierungsmöglichkeiten gibt es in Outlook 365 nicht über das iCloud-Konto: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich im Outlookkalender über iCloud keine Textformatierungen habe! Bei den Kontakten kann ich diese...
  • Es gibt unter Outlook für Androide keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen

Es gibt unter Outlook für Androide keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen: Hallo, ich bin vom Windows-Phone auf Androide umgestiegen. Da ich nicht alle Kontakte auf Google übertragen möchte, habe ich mir die Outlook-App...
  • Warum gibt es plötzlich 150 verknüpfungen Outlook in Windows 10

Warum gibt es plötzlich 150 verknüpfungen Outlook in Windows 10: Warum gibt es plötzlich 150 verknüpfungen Outlook in Windows 10
  • Gibt es das Outlook Add-In für den Planner auch für Outlook for Mac?

Gibt es das Outlook Add-In für den Planner auch für Outlook for Mac?: Hallo, ich nutze Outlook for Mac. Gibt es dafür auch eine Planner-Integrations-Möglichkeit (Add-In)? Konnte es nicht finden. Viele Grüsse...