Gibt es auch Linux für Palm?

Diskutiere Gibt es auch Linux für Palm? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hat mir jemand n´ Link dazu?? Am besten eine Deutsche Seite wo dann auch Anleitungen drauf stehen.... Thanks!! :danke
F

Freak

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
35
Ort
Gundelfingen (Donau)
Hat mir jemand n´ Link dazu??
Am besten eine Deutsche Seite wo dann auch Anleitungen drauf stehen....

Thanks!! :danke
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
es gibt (meines wissens) nach keine linux-version fuer den palm. eine linux-version fuer handhelds heisst opie (http://opie.handhelds.org), die laeuft aber momentan nur auf dem ipaq (compaq) und auf dem zaurus (sharp).
 
F

Freak

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
35
Ort
Gundelfingen (Donau)
Na ja, besser als nichts...

Ich meine eigentlich irgendwelche ROM Files, ich gebe mich auch mit Palm OS zufrieden....

Nur ich brauch halt was Aktuelles und eine Software zum draufmachen...

Gruss Freak

Sorry bin rund um PALM ein blutiger Anfänger... :(
 
Thema:

Gibt es auch Linux für Palm?

Gibt es auch Linux für Palm? - Ähnliche Themen

GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
Rapoo 8000M 2,4Ghz Reset: Hallo Winboard Forum, lange ist es her das ich mal Probleme hatte, die ich dank euch immer lösen konnte ;) nun ist es aber wieder soweit. Ich...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert: Der Ressourcenmonitor von Win 10 32 Bit zeigt mir an, dass 2,2 GB RAM für Hardware reserviert sind. Mir stehen also nur noch 1,82 GB zur...
Einstellungen Microsoft-Konto: Sachverhalt: Nach dem Download von Minecraft (bedrock edition) auf dem Nintendo Switch unseres Sohnes (Anmeldung via MS_Konto) haben wir folgende...
Oben