Gibt es auch Linux für Palm?

Diskutiere Gibt es auch Linux für Palm? im Linux Forum im Bereich Linux; Hat mir jemand n´ Link dazu?? Am besten eine Deutsche Seite wo dann auch Anleitungen drauf stehen.... Thanks!! :danke
F

Freak

Threadstarter
Hat mir jemand n´ Link dazu??
Am besten eine Deutsche Seite wo dann auch Anleitungen drauf stehen....

Thanks!! :danke

stpe

stpe

es gibt (meines wissens) nach keine linux-version fuer den palm. eine linux-version fuer handhelds heisst opie (http://opie.handhelds.org), die laeuft aber momentan nur auf dem ipaq (compaq) und auf dem zaurus (sharp).

F

Freak

Threadstarter
Na ja, besser als nichts...

Ich meine eigentlich irgendwelche ROM Files, ich gebe mich auch mit Palm OS zufrieden....

Nur ich brauch halt was Aktuelles und eine Software zum draufmachen...

Gruss Freak

Sorry bin rund um PALM ein blutiger Anfänger... :(

Thema:

Gibt es auch Linux für Palm?

Gibt es auch Linux für Palm? - Ähnliche Themen

• Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf...
  • AMD Vega - Linux-Patch gibt Hinweise auf technische Daten

AMD Vega - Linux-Patch gibt Hinweise auf technische Daten: Obwohl AMDs kommender High-End-Grafikchip "Vega" noch in diesem Monat offiziell vorgestellt werden dürfte, hält sich der Hersteller bezüglich der...
  • [CH] Schweizer Kanton Solothurn gibt Linux den Laufpass

[CH] Schweizer Kanton Solothurn gibt Linux den Laufpass: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Gibt es sowas wie bei Linux mit den "wackelnden" Fenstern auch bei Windows 7?

Gibt es sowas wie bei Linux mit den "wackelnden" Fenstern auch bei Windows 7?: Hallo! Also ich habe Windows 7 und liebe es! :D Habe Linux schon ausprobiert...aber das ist mir ein wenig zu unübersichtlich...deswegen habe ich...
  • Gibt es ein Linux im Vista look?

Gibt es ein Linux im Vista look?: Hi, wollte mal Fragen, ob es schon eine Antwort von Linux über Aero Glas etc. gibt. Oder hat MS das Patent drauf? Eigentlich müssten solche...