Ghostbusters – Rettet Atari das Spiel?

Diskutiere Ghostbusters – Rettet Atari das Spiel? im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Seit Januar 2007 haben wir nun den Fun-Shooter Ghostbusters in unserem Archiv. Ungefähr genau so lange ist es immer wieder ein auf und...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
46
Ort
Hell's Highway
Hallo

90437.jpg

Seit Januar 2007 haben wir nun den Fun-Shooter Ghostbusters in unserem Archiv. Ungefähr genau so lange ist es immer wieder ein auf und ab, ob der Shooter nun erscheint oder nicht. Die letzte Information war nun, dass Ghostbusters beim Zusammenschluss von Vivendi Games und Activision nicht mehr interessant für das neue Gespann war und somit Ghostbusters erst mal eingestampft wurde. Nun scheint die Talfahrt des Spieles wohl beendet und könnte wieder mit dem Gipfelsturm beginnen, denn angeblich hat Dan Aykroyd bei einem Interview mit dem Radiosender 105.3 KLLI aus Dallas gesagt, dass das Spiel nun von Atari übernommen wurde und der Release noch ungefähr ein Jahr entfernt ist. Eine offizielle Stellungnahme von Atari gibt es noch nicht. Sollte es sich aber bestätigen, dass Atari als Publisher fungiert werdet ihr es von uns erfahren.

Powered by: Shooterplanet.de
 
Thema:

Ghostbusters – Rettet Atari das Spiel?

Ghostbusters – Rettet Atari das Spiel? - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben