Ghost-Laufwerke im Netz - Win NT

Diskutiere Ghost-Laufwerke im Netz - Win NT im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, bei Win NT 4.0 kommt es ab und zu vor, dass sich schon verbundene Netzlaufwerke "vermehren". Habe den RegistryKey, der in www.winpage.info...
H

Harald Grau

Gast
Hallo,

bei Win NT 4.0 kommt es ab und zu vor, dass sich schon verbundene Netzlaufwerke "vermehren".
Habe den RegistryKey, der in www.winpage.info empfohlen wird schon eingetragen.
Passiert trotzdem!!!

Woher kommt dieses Phänomen?? Kann jemand helfen?

DANKE!

D

Dheller

Gast
Trenne in Dienen Anmeldescripten einfach die Laufwerke die Du verbinden willst vorher mit Net use X: /d

wär so ne Idee. Laufwekre vermehren sich nur dann, wenn die alten Zuweisungen nciht gelöscht werden, liegt also meiner Meinung nach an der Verwaltung der anmeldescripts.

Thema:

Ghost-Laufwerke im Netz - Win NT

Ghost-Laufwerke im Netz - Win NT - Ähnliche Themen

Netzlaufwerke Win-Linux verbinden - Passwortabfrage immer doppelt: Hallo -> ich bin kein Netzwerkadmin, nur ein User, der was nicht versteht ... Vielleicht ist das so trivial, das man mit...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt...
Oben