"Ghost-Folder" in Outlook, Archiv-Folder löschen?!

Diskutiere "Ghost-Folder" in Outlook, Archiv-Folder löschen?! im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ein vermeintlicher Archiv-Folder in Outlook lässt sich nicht löschen. unter Umständen erscheint Fehler ""
M

MS-User

Threadstarter
Ein vermeintlicher Archiv-Folder in Outlook lässt sich nicht löschen. unter Umständen erscheint Fehler ""

Thema:

"Ghost-Folder" in Outlook, Archiv-Folder löschen?!

"Ghost-Folder" in Outlook, Archiv-Folder löschen?! - Ähnliche Themen

Folder: RSS-Feed uns Synchronisierungsprobleme OHNE Desktop Outlook löschen: Hallo, wie oben beschrieben, habe ich das Problem das ich mich einmal an einen Desktop Outlook Angemeldet habe und seit dem habe ich überall...
Folders in mailbox have name conflicts: Hallo MICROSOFT OUTLOOK Folders in your mailbox have name conflicts One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or...
Outlook 16.40 for macOS empty deleted items folder and trash folder upon closing the program: I upgraded from a 2007 to a 2020 MacBook Pro and Outlook is very different. How, in Outlook 16.40 for macOS, do I automatically empty deleted...
Alte E-Mails löschen: Hallo ich habe von meinem alten PC, E Mails übernommen, da erscheint diese Meldung. One or more folders in your mailbox is named incorrectly...
Chats in WhatsApp Desktop archivieren und wahlweise im Archiv belassen oder entfernen bei News: WhatsApp Desktop wird gerne genutzt, damit man auch an seinem PC mit den Kontakten dort eben in Kontakt bleiben kann. Nicht immer braucht man aber...
Oben