Ghost Backup Abstruz

Diskutiere Ghost Backup Abstruz im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi leude ich den letzten tagen kosten mich die rechner viele Nerven und ich komm mal wieder nicht wieder. Diesmal wird es knifflig ! Das Problem...
K

kuero

Threadstarter
Hi leude ich den letzten tagen kosten mich die rechner viele Nerven und ich komm mal wieder nicht wieder. Diesmal wird es knifflig !

Das Problem, nachdem installieren von ghost 2003 wollte ich das backup fahren, dafür bootet Ghost den rechner neu. Anstatt dann das BAckup zu fahren bekomme ich die fehlermeldung (Missing Operation System), wunderbar, anstatt mein System zu Sichern wird es abgeschossen. Wenn ich mit der Ghost Bootdisk boote dann sehe ich meine Systemplatt unter dem laufwerk f (hat wohl ghost automatisch angelegt), auf die c Partion (die ursprünglich systempartition) kann ich nicht mehr zugreiffen.

Wie bekomme ich das System am einfachsten wieder hin ???

Danke für eure Zeit für mich !!

P

pcschrotti

Hallo Kuero

Deine Angaben sind etwas verwirrend bzw. leicht unvollständig.

Arbeite selbst seit fast 5 Jahren mit Ghost - hatte nie solche Probleme.
Aber nun zu Deinem Malheur:

1. Bootet Dein System überhaupt noch (ohne CD's bzw. Disketten im Laufwerk und mit korrekter Bootreihenfolge im BIOS)??

2. Ghost legt keine Laufwerke oder Partitionen an. Wenn Du per Ghost ein Image einer Partition erstellen willst, brauchst Du entweder eine weitere Partition zum Speichern oder ein Netzwerklaufwerk oder Netz-PC bzw. einen CD / DVD-Brenner.

3. Was für ein OS verwendest Du (wir sind zwar im Windows 2000 Forum, aber...)?

4. Welchen Patch- und ServicePack-Stand hat Deine Kiste?

Bis später :blush

P

pcschrotti

nochmal Hallo

hab' grad' auf der Symnatec Homepage spioniert.

In der folgenden Datei steht die Lösung für Dein Problem

Anhänge

K

kuero

Threadstarter
Ich bin auch schon länger mit Ghost am arbeiten und hatte noch nie einen soclhen Vorfall, nur leider ist einmal zuviel und ich bin auf Nummer Sicher gegangen.
Ich habe die Festplatte ausgebaut und die Daten auf einem anderen Rechner gesichert, dann habe ich über ein Backup , das ich damals nach der installation des Rechnes angelegt habe , das System neu aufgespielt!

Es ist vieleicht nicht die Elleganteste Lösung , aber die Sicherste !!

Danke für eure Hilfe !

Thema:

Ghost Backup Abstruz

Ghost Backup Abstruz - Ähnliche Themen

• Maldita Castilla - Ghosts 'n Goblins Hommage für Windows herunterladen und nutzen - So geht es!

Maldita Castilla - Ghosts 'n Goblins Hommage für Windows herunterladen und nutzen - So geht es!: Heute gibt es wieder mal eine neue Ausgabe in unserer losen Serie an Ratgebern zu kostenlosen Spielen die Genre-Fans kennen sollten. Der heutige...
  • Suche Leute zum zusammen online zocken (CS, Division, Ghost Recon, ...)!

Suche Leute zum zusammen online zocken (CS, Division, Ghost Recon, ...)!: Hi Suche Mitspieler für aktuell Tom Clancy's The Division, Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Games sind cool aber alleine vergleichsweise doof...
  • "Ghost-Folder" in Outlook, Archiv-Folder löschen?!

"Ghost-Folder" in Outlook, Archiv-Folder löschen?!: Ein vermeintlicher Archiv-Folder in Outlook lässt sich nicht löschen. unter Umständen erscheint Fehler ""
  • welches programm kann *.v2i image Dateien von Norton ghost 14 lesen oder konvertieren

welches programm kann *.v2i image Dateien von Norton ghost 14 lesen oder konvertieren: Nach einem Hardware crash (Mainboard und Festplatte) habe ich nun ein neues Mainboard (uefi und Legacy Bootoption) und eine SSD eingebaut. Leider...
  • Backup-Prog. -> Ersatz für Norton Ghost

Backup-Prog. -> Ersatz für Norton Ghost: Welche guten Programme gibt es um ein komplettes Backup eines PCs zu machen z. B. auf DVD oder übers Netzwerk außer Norton Ghost? Denn die Version...