Ghost 9.0

Diskutiere Ghost 9.0 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebe Gemeinde, habe seit langer Zeit Norton Ghost im Einsatz, hat immer super funktioniert, auch die Rücksicherungen. Jetzt habe ich...
  • Ghost 9.0 Beitrag #1
L

lomaschu

Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde,
habe seit langer Zeit Norton Ghost im Einsatz, hat immer super funktioniert, auch die Rücksicherungen. Jetzt habe ich allerdings ein Problem.

Habe das System mit größeren Festplatten ausgestattet und eine Rücksicherung gemacht, hat alles funktioniert. Wenn ich jetzt eine neue Sicherung mit Ghost erstelle kommt die folgende Fewhlermeldung:

Windows: geringe Registrierungsquote

Die maximale Registrierung ist zu klein. Vergrößern Sie die Registrierung, damit Windows ordnungsgemäß ausgeführt werden kann. Weiter Informationen finden Sie in der Hilfe.

Symantec antwortet seit dem 16.04.07 nicht, trotz mehrere Anfragen, in der Hilfe ist auch nichts zu finden, bin mittlerweile ziemlich genervt. Auf der WEB Seite verspricht Symantec eine Antwort innerhalb 48 Stunden.

Kann mir da jemand helfen, wäre super.

Danke und Gruß lomaschu

• Ghost 9.0 Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Die maximale Registrierung ist zu klein. Vergrößern Sie die Registrierung, damit Windows ordnungsgemäß ausgeführt werden kann. Weiter Informationen finden Sie in der Hilfe.

Dann musst du das durchführen - Passiert oft, wenn die neue(n) Platte(n) um einiges größer sind :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ghost 9.0

Ghost 9.0 - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Kein Internetzugriff, jedoch bestehende Verbindung zu öffentlichem Netzwerk: Liebe Community, Seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit dem Uni-Wlan Eduroam. Und zwar kann die Verbindung herstellt werden, aber ich habe...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Fehlermeldung "Geringe Registrierungsquote": Hi @ll, weiß jemand was das bedeutet: Windows - Geringe Registrierungsquote Die maximale Größe der Registrierung ist zu klein. Vergrößern Sie...
Oben