Ghost 9.0

Diskutiere Ghost 9.0 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo liebe Gemeinde, habe seit langer Zeit Norton Ghost im Einsatz, hat immer super funktioniert, auch die Rücksicherungen. Jetzt habe ich...
L

lomaschu

Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde,
habe seit langer Zeit Norton Ghost im Einsatz, hat immer super funktioniert, auch die Rücksicherungen. Jetzt habe ich allerdings ein Problem.

Habe das System mit größeren Festplatten ausgestattet und eine Rücksicherung gemacht, hat alles funktioniert. Wenn ich jetzt eine neue Sicherung mit Ghost erstelle kommt die folgende Fewhlermeldung:

Windows: geringe Registrierungsquote

Die maximale Registrierung ist zu klein. Vergrößern Sie die Registrierung, damit Windows ordnungsgemäß ausgeführt werden kann. Weiter Informationen finden Sie in der Hilfe.

Symantec antwortet seit dem 16.04.07 nicht, trotz mehrere Anfragen, in der Hilfe ist auch nichts zu finden, bin mittlerweile ziemlich genervt. Auf der WEB Seite verspricht Symantec eine Antwort innerhalb 48 Stunden.

Kann mir da jemand helfen, wäre super.

Danke und Gruß lomaschu

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Die maximale Registrierung ist zu klein. Vergrößern Sie die Registrierung, damit Windows ordnungsgemäß ausgeführt werden kann. Weiter Informationen finden Sie in der Hilfe.
Dann musst du das durchführen - Passiert oft, wenn die neue(n) Platte(n) um einiges größer sind :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ghost 9.0

Ghost 9.0 - Ähnliche Themen

• Maldita Castilla - Ghosts 'n Goblins Hommage für Windows herunterladen und nutzen - So geht es!

Maldita Castilla - Ghosts 'n Goblins Hommage für Windows herunterladen und nutzen - So geht es!: Heute gibt es wieder mal eine neue Ausgabe in unserer losen Serie an Ratgebern zu kostenlosen Spielen die Genre-Fans kennen sollten. Der heutige...
  • Suche Leute zum zusammen online zocken (CS, Division, Ghost Recon, ...)!

Suche Leute zum zusammen online zocken (CS, Division, Ghost Recon, ...)!: Hi Suche Mitspieler für aktuell Tom Clancy's The Division, Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Games sind cool aber alleine vergleichsweise doof...
  • "Ghost-Folder" in Outlook, Archiv-Folder löschen?!

"Ghost-Folder" in Outlook, Archiv-Folder löschen?!: Ein vermeintlicher Archiv-Folder in Outlook lässt sich nicht löschen. unter Umständen erscheint Fehler ""
  • welches programm kann *.v2i image Dateien von Norton ghost 14 lesen oder konvertieren

welches programm kann *.v2i image Dateien von Norton ghost 14 lesen oder konvertieren: Nach einem Hardware crash (Mainboard und Festplatte) habe ich nun ein neues Mainboard (uefi und Legacy Bootoption) und eine SSD eingebaut. Leider...
  • Need for Speed 2015: Ghost Games zeigt Screenshots mehrerer Fahrzeuge des Spiels

Need for Speed 2015: Ghost Games zeigt Screenshots mehrerer Fahrzeuge des Spiels: Die Need for Speed - Serie hat mit den letzten Teilen stark an ihrem Ruf eingebüßt, da Electronic Arts jedes Jahr - teilweise sogar öfters - eine...