GHOST 9.0: komische Darstellung der Laufwerke

Diskutiere GHOST 9.0: komische Darstellung der Laufwerke im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag an alle! Ich wollte heute mit Ghost 9.0 ein BackUp erstellen und erhalte die Aufstellung der Laufwerke, wie im mitgesandten Screen...
R

Robinmaroc

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
2
Guten Tag an alle!

Ich wollte heute mit Ghost 9.0 ein BackUp erstellen und erhalte die
Aufstellung der Laufwerke, wie im mitgesandten Screen dargestellt.
Fragen:
- Ist das ein Problem von Ghost oder WinXPpro?
- Was habe ich ev. falsch gemacht?
- Hat dies eine Auswirkung auf mein System?

Danke für Tipps und Hinweise!

Gruss
Robin
 

Anhänge

  • Screen GHOST2.jpg
    Screen GHOST2.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 195
Thema:

GHOST 9.0: komische Darstellung der Laufwerke

GHOST 9.0: komische Darstellung der Laufwerke - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Netzwerk Laufwerke nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen Ich habe da ein ganz komische Problem. Vor ca. 1 Woche kam ich am Morgen nach dem Neustart nicht mehr auf meine Netzwerk Laufwerke...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben