GHOST 9.0: komische Darstellung der Laufwerke

Diskutiere GHOST 9.0: komische Darstellung der Laufwerke im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag an alle! Ich wollte heute mit Ghost 9.0 ein BackUp erstellen und erhalte die Aufstellung der Laufwerke, wie im mitgesandten Screen...

Robinmaroc

Threadstarter
Guten Tag an alle!

Ich wollte heute mit Ghost 9.0 ein BackUp erstellen und erhalte die
Aufstellung der Laufwerke, wie im mitgesandten Screen dargestellt.
Fragen:
- Ist das ein Problem von Ghost oder WinXPpro?
- Was habe ich ev. falsch gemacht?
- Hat dies eine Auswirkung auf mein System?

Danke für Tipps und Hinweise!

Gruss
Robin

Anhänge

• Screen GHOST2.jpg
    Screen GHOST2.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 158
Thema:

GHOST 9.0: komische Darstellung der Laufwerke

GHOST 9.0: komische Darstellung der Laufwerke - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
One Drive verlässlich und für immer deaktivieren: Guten Tag! Ich habe eine 2TB-Festplatte in meinen PC gemacht, um mehr Speicherplatz als vorher zu erhalten. Leider musste ich auch Win 10...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Netzwerk Laufwerke nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen Ich habe da ein ganz komische Problem. Vor ca. 1 Woche kam ich am Morgen nach dem Neustart nicht mehr auf meine Netzwerk Laufwerke...
Oben