GFI LANguard Network Security Scanner

Diskutiere GFI LANguard Network Security Scanner im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Wo kann ich bei dem ding einstellen, dass er auch Scannen soll, wenn der host keinen ping gibt? thx4 :aha
stpe

stpe

deaktiviere einfach die option "only scan responsive pings"

stpe

stpe

welche version hast Du denn? meine sieht so aus:

Anhänge

• screenshot_lgps.jpg
    screenshot_lgps.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 354
stpe

stpe

ich dämel haette vielleicht mal das topic genauer lesen sollen :kopfklatsch - sorry, den network-security-scanner habe ich noch nicht ausprobiert :(

P

PhilD

Hi,

probier doch mal folgendes:
Scan --> Options --> Add non-responsive to list to be probed (ganz unten)
Habs noch nicht getestet, aberhört sich doch gut an ;-)

regards,
PhilD

Thema:

GFI LANguard Network Security Scanner

GFI LANguard Network Security Scanner - Ähnliche Themen

HP Deskjet Plus 4110 soll über USB Scannen: So ja nun ein weiteres kleines Problem. Und zwar habe ich noch einen HP Deskjet Plus 4110, soweit so gut. Drucken über USB ist möglich nur...
Scannen: Wenn ich scannen möchte, erhalte ich pro Seite ein PDF Dokument. Wie kann man mehrere Seiten im gleichen PDF Dokument "sammeln".$ Eine Auskunft...
Firewall blockt Scanner Brother MFD J6680WD: Guten Tag zusammen, bei mir blockt die Windows Defender Firewall den Scanner des Brother MFD J680WD. Vom Laptop aus kann ich über die App...
TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25): Ich nutze den Scanner Canon Lide25 mit Windows 10 (1903, aber das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf) und steuere es über die...
Epson Scanner wird nicht erkannt: Hallo zusammen, will die Frage auch mal hier stellen da ich grad Lösungswege zusammensuche um in der Familie ein Scannerproblem zu lösen. Es...
Oben