GFA Basic

Diskutiere GFA Basic im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ATARI ST User werden GFA Basic sicher kennen. Es gab auch einen Ableger für den PC. Scheinbar ist das nun kostenlos zu laden =>...
msueper

msueper

Threadstarter
Hallo,
ATARI ST User werden GFA Basic sicher kennen. Es gab auch einen Ableger für den PC. Scheinbar ist das nun kostenlos zu laden =>
http://gfabasic32.googlepages.com/
Auf der Site wird es als Abandonware bezeichnet.
Martin

Thema:

GFA Basic

GFA Basic - Ähnliche Themen

• Windows 10 basic -> pro

Windows 10 basic -> pro: Da es das erste mal ist das ich eine Frage in so einem Forum stelle werde ich es einfach kurz und schmerzlos durchziehen und wahrscheinlich nicht...
  • KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Microsoft Basic Display Adapter

Microsoft Basic Display Adapter: Hallo Community, Wahrscheinlich sind inzwischen alle Probleme mit dem Microsoft Basic Display Adapter bekannt, leider konnte ich nur zu meinem...
  • Microsoft Visual Basic for Applications

Microsoft Visual Basic for Applications: Liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. Ich arbeite mit einer Leistungsdatenbank mit Microsoft Access, die funktioniert auf einem anderen...
  • Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl

Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl: Ich benutze W 10 Pro, 64, die Installation ist neu und der PC funktioniert und reagiert einwandfrei. Ich habe jetzt allerdings alle Tricks und...