gf3 + games = crash

Diskutiere gf3 + games = crash im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi leutz vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich hab hier en digges prob. Der Rechner sturz bei jedem spiel ab wenns in die Engine geht. ich...
P

phiL`

Threadstarter
Hi leutz

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich hab hier en digges prob. Der Rechner sturz bei jedem spiel ab wenns in die Engine geht. ich hab schon alles versucht was mir in die sinngekommen ist. Neuster Detornator ist drauf. Hab sogar ma mit DX 9.0 beta probiert hatt auch nix geholfen. dann noch via treiber installiert auch nix geändert.
Der Rechner lief perfekt ...mit win98 seit dem ich XP drauf hab stürzen alle games ab. Please Help ! :(

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Hast Du XP neu installiert oder ein Update übers 98 gemacht?

cu :devil

P

phiL`

Threadstarter
XP komplett neudruff gehaun ....pladde davor formatiert

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Neustes DirectX (8.1b) Neuste Treiber für GraKa und SounKa installieren dann müsste es funzen! :)
(Keine Beta Treiber installieren)

Oder halt wieder zurück zu Win 98! (Villeicht hat XP mühe mit ner alten Hardwarekomponente)

Mehr weiss ich nicht!

cu :devil

P

phiL`

Threadstarter
Das ding ist ja der rechna hatte davor win2k druff und da ging alles ...blos seit xp gehts net
nun hab ich rausgefunden das es wahrscheinlich an dx8.1 liegen soll ich hoffe es klappt...

nachtrag: hats nix gebracht alles ist auf dem neusten stand dx, sound, graka ....

B

Borias

ich hatte auch so ein problem, dass ich keine games spielen konnte. war zwar alles unter win2000.

hab auch alles möglich ausprobiert. schlussendlich hab ich dann ein bisschen im bios rumgeturnt und nun gehts. ausserdem wie schon oben erwähnt hab ich die neusten treiber geholt und installiert...

musst mal im bios unter agp irgendwas schauen. dort muss die agp geschwindigkeit der graka stehen und unterhalb musst du alles auf enable stellen...

Thema:

gf3 + games = crash

gf3 + games = crash - Ähnliche Themen

• mechanische Gamer Tastatur gesucht

mechanische Gamer Tastatur gesucht: Hallo beisammen, da ich mit meiner schönen Logitech G613 ( ist nun schon die zweite) schon nach zwei Monaten ärger habe, suche ich nach einer...
  • Prombleme beim installieren von verschiedenen game pass spielen

Prombleme beim installieren von verschiedenen game pass spielen: Hallo Ich habe mir denn kostenlosen game pass für 14 tage geholt und wollte mir diesen auch kostenpflichtig erwerben nur bei denn verschiedensten...
  • Bluescreen aufgrund von Game Downloads

Bluescreen aufgrund von Game Downloads: Hallo zusammen, Ich hab ein "kleines" Problem mit Windows und zwar wird mir nach 10 bis 15 min Spiel downloads ein Bluescreen angezeigt mit dem...
  • XBOX Game Pass for PC - Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten... Lässt sich nicht einlösen

XBOX Game Pass for PC - Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten... Lässt sich nicht einlösen: Hallo. Bei einem neuen Lenovo ideapadGaming wird mir im Microsoft Store unter "Meine Bibliothek -> Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten" die...