GF 9800 gtx+ mit Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280

Diskutiere GF 9800 gtx+ mit Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280 im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin Ich will meine Graka (GF 9800gtx+ von PNY) mit einem besseren Kühler ausrüsten. Der Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280 sieht mir von der...

N1K

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
142
Moin
Ich will meine Graka (GF 9800gtx+ von PNY) mit einem besseren Kühler ausrüsten. Der Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280 sieht mir von der Kühlleistung her besseraus als die version für 9800. Ich hab gehört, das einige Grakas baugleich sein sollen, trifft das in meinem fall auch zu und kann ich somit diesen kühler für meine Graka kaufen? Empfehlungen für andere Kühler können auch gegeben werden.

MfG

N1K
 
Thema:

GF 9800 gtx+ mit Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280

GF 9800 gtx+ mit Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280 - Ähnliche Themen

Arctic Accelero Hybrid: ausgefallene Grafik-Kühllösung erhält Freigabe für GeForce GTX Titan und kommt in den Handel: Der Hersteller von speziellen Kühllösungen, Arctic, zeigt auf der CeBit 2013, die besondere Grafikkarten-Kühllösung Arctic Accelero Hybrid, welche...
Arctic Cooling: Accelero Xtreme-Grafikkartenkühler: Hallo Arctic Cooling hat den neuen Accelero Xtreme-Grafikkartenkühler vorgestellt, der speziell für die ATI Radeon HD 2900 XT/Pro und Nvidia...
Oben