Gezeichnete Linien automatisch korrigieren lassen

Diskutiere Gezeichnete Linien automatisch korrigieren lassen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benutze OneNote2016 für tägliche Mitschriften in der Universität in Kombination mit dem Surface Pro sowie dem dazugehörigen Surface...
  • Gezeichnete Linien automatisch korrigieren lassen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich benutze OneNote2016 für tägliche Mitschriften in der Universität in Kombination mit dem Surface Pro sowie dem dazugehörigen Surface Pen. Gibt es eine Möglichkeit, Linien, welche "freihand", d. h. ohne virtuelles Lineal oder Ähnliches gezeichnet wurden, automatisch korrigieren zu lassen?
Ein Beispiel wäre eine auf die schnelle gezeichnete Tabelle, welche dann durch das Programm automatisch begradigt wird. Ich weiß, dass Formen/Striche/Tabellen einzeln eingefügt werden können – das dauert in der Vorlesung aber meistens zu lange. Bei Apples iPads ist mir genannte Option bekannt, in OneNote konnte ich sie aber leider (sofern sie existiert) noch nicht finden.

Grüße

Thema:

Gezeichnete Linien automatisch korrigieren lassen

Gezeichnete Linien automatisch korrigieren lassen - Ähnliche Themen

Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen): Hi, ich habe ein Surface 6 pro und dazu die Pro-Version der Software Drawboard pdf. Soweit kann ich mich über keines der beiden Produkte...
Oben