GEZ Gebühren

Diskutiere GEZ Gebühren im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://computer.t-online.de/gez-gebuehr-fuer-computer-und-handy-soll-steigen/id_20808556/index mir fällt so langsam nichts mehr zu dieser...

Mike

i7-6700HQ
Wer von der Gebühr befreit werden will, muss künftig beweisen, dass er kein Empfangsgerät besitzt.
.... und das wird schwierig, bei dem was die Geräte schon alles können :(

Da lob ich mir unsere GIS. Die macht derzeit Werbung "Egal wie ihr empfängt, man zahlt nur einmal" ... und zwar den "Normaltarif".

http://www.gez.de/gebuehren/gebuehrenuebersicht/index_ger.html

:aah 17,28+53,94=71,22 für 3 Monate .... ist das Gleiche wie in Ö mit 46 in 2 Monaten (69 in drei)

I

Intelpower

Gast
Was würden wir nur tun wenn es unsere GEZ nicht gäbe… was würden wir nur ohne das Frühlingsfest der Volksmusik mit Florian Silbereisen tun:flenn

Sixbag

Auferstanden
Threadstarter
was würden wir nur ohne das Frühlingsfest der Volksmusik mit Florian Silbereisen tun:flenn

Selber Singen
dance.gif

blino

Wofür zahlt man überhaupt GEZ-Gebühr??? Den Schwachsinn, den ARD und ZDF senden, will doch eh niemand sehen!

Der beste Florian Silbereisen ist immer noch der hier ! :up

Thema:

GEZ Gebühren

GEZ Gebühren - Ähnliche Themen

Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung Surface aufgetreten: Hallo, leider synchroniert meine Outlook App für Android nicht mehr (Firmenmailadresse), nachdem ich die App auch auf meinem Surface...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Supportende für Windows 7 – Firmen können günstig auf Windows 10 updaten: Einer Untersuchung des Sicherheits-Spezialisten Intra2net zufolge, kommt vor allem in kleineren Unternehmen vielfach auslaufende Software zum...
Langsame Wlan Verbindung Windows 10: Schönen guten Tag liebe Community, ich habe schon seit Längerem das Problem, dass das Internet einfach so langsam an meinem Computer ist. Ich...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Oben