gewisse Anhänge im WindowsMail lassen sich nicht öffnen

Diskutiere gewisse Anhänge im WindowsMail lassen sich nicht öffnen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Gewisse Anhänge zb. PowerPoint Slide Show lassen sich nicht direkt im mail Porgramm öffnen "Der Datei ist kein Programm zugeordnet" heisst es...
U

uriah

Threadstarter
Gewisse Anhänge zb. PowerPoint Slide Show lassen sich nicht direkt im mail Porgramm öffnen "Der Datei ist kein Programm zugeordnet" heisst es dann.
Ich muss dann solche Anhänge immer erst in eine Datei abspeichern und dann in dieser Datei öffnen. Solche Umwege sollten ja wohl nicht sein - oder??
Sehnsüchtig warte ich auf Eure Tipps/Erfahrungswerte.
Danke danke danke :blush

tacky

tacky

Hi uriah,

habe dieses Problem schon häufiger vorgefunden.
Eine Neuinstallation von Ofiice hat geholfen.

T@cky

Thema:

gewisse Anhänge im WindowsMail lassen sich nicht öffnen

gewisse Anhänge im WindowsMail lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• USB-Tastatur und Maus reagieren nach einer gewissen Zeit nach Update auf Windows 1803 nicht mehr

USB-Tastatur und Maus reagieren nach einer gewissen Zeit nach Update auf Windows 1803 nicht mehr: Hallo, nach dem Update auf die Version 1803 hat meine Microsoft USB-Tastatur (Keyboard mit Fingerprinter-Reader) nachdem Windows ordnungsgemäß...
  • Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?: Bei einem Laptop sind 2 Bildschirme, sowie Maus und Tastatur (Kabellos), über die Docking Station angeschlossen. Nach einer bestimmten Zeit friert...
  • USB 3 Hub nach gewisser Zeit nicht nutzbar, Treiber spinnen herum

USB 3 Hub nach gewisser Zeit nicht nutzbar, Treiber spinnen herum: Hallo zusammen, heute kam bei mir ein USB3-Hub von Anker (https://goo.gl/cwrPjh) an. Dieses ist mein erstes USB3-Hub, welches ich an einen...
  • Netzwerkordner landen nach gewisser Zeit wieder im Schnellzugriff

Netzwerkordner landen nach gewisser Zeit wieder im Schnellzugriff: Guten Tag Community, nach langer Wartezeit beim Support wurde ich an die Community zugewiesen... Und zwar haben wir einen Kunden, wenn der...
  • Gewisse Applikationen lassen sich nicht mehr über das Startmenü öffnen

Gewisse Applikationen lassen sich nicht mehr über das Startmenü öffnen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bestimmte Anwendungen nicht mehr über das Startmenü starten kann. Ich gehe auf das...