Gewinn-Werbung von Microsoft

Diskutiere Gewinn-Werbung von Microsoft im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Seit gestern bekomme ich, wenn ich z.b. Microsoft-Spiele aufrufe, laufend die Meldung ...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Seit gestern bekomme ich, wenn ich z.b. Microsoft-Spiele aufrufe, laufend die Meldung : Microsoft hat dich ausgelost um ein Smartphone zu gewinnen und ich müßte nur 6 Fragen beantworten. Da ich diese Meldung nicht vom Bildschirm wegdrücken konnte, habe ich nachgeschaut, aber nichts abgeschickt oder installiert und alles geschlossen. Das Gleiche erfolgt jetzt von Mediamarkt .. Saturn.. u.s.w. Auch ein Cleaner springt mir nun ständig auf den Bildschirm. Meine Spiele kann ich überhaupt nicht mehr ohne eine alle 3 Minuten Störung ausführen. Habe ich mir eventuell einen Virus eingefangen? Kann mir jemand meine Frage beantworten?

Ein Danke schön im Voraus :)

Thema:

Gewinn-Werbung von Microsoft

Gewinn-Werbung von Microsoft - Ähnliche Themen

• eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos

eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos: Guten Tag, ich besitze das Konto schon seit Jahren und ich brauche meine E-Mail Adresse unbedingt. Ich bin DFB Schiedsrichter und bekomme...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel: hier sind die Gewinner

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel: hier sind die Gewinner: Das in der letzten Woche mit freundlicher Unterstützung von EaseUS gestartete Oster-Gewinnspiel, über welches insgesamt fünf Software-Keys für den...
  • Steam Awards 2016 - das sind die Nominierungen und die Gewinner

Steam Awards 2016 - das sind die Nominierungen und die Gewinner: Ab dem 22. Dezember vergangenen Jahres hat Valves Spiele-Distributions-Plattform Steam nicht nur den Winter Sale, sondern auch die Wahlen für die...
  • EaseUS-Gewinnspiel - das sind die Gewinner

EaseUS-Gewinnspiel - das sind die Gewinner: Das in der vergangene Woche mit freundlicher Unterstützung von EaseUS gestartete Gewinnspiel, über welches insgesamt fünf Software-Keys für die...
  • EaseUS-Partition Master Professional Edition 11.9 - Gewinnspiel - das sind die Gewinner

EaseUS-Partition Master Professional Edition 11.9 - Gewinnspiel - das sind die Gewinner: Dem letztwöchigen EaseUS-Gewinnspiel, bei welchem insgesamt fünf Keys für die Partition Master Professional Edition 11.9 versprochen wurde, folgt...