Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen

Diskutiere Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe Sept. 2015 von Win 7 auf Win 10 geupgradet. Nun ist mein SSD mit 60 GB mit 53 GB gefüllt und ich kann das...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,

ich habe Sept. 2015 von Win 7 auf Win 10 geupgradet.
Nun ist mein SSD mit 60 GB mit 53 GB gefüllt und ich kann das Anniversery Update,
wegen zu wenig Speicher, nicht installieren.

Daher will ich es Umziehen auf eine 275 GB SDD, wenn möglich ohne Clean Install.
Den so wie es aktuell läuft und den Installierten Programmen, läuft
es sehr stabil.

Kann dies mit einem Klon Tool gemacht werden ?
Wie verhält es sich mit der Aktivierung, da ja ein Hardwarewechsel durchgeführt wurde.

Um Tipps, wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen

Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen - Ähnliche Themen

GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe auf meinem Gerät 2 weitere SSD´s verbaut und diese Gelegenheit gleich für einen...
Nach Festplattenumbau in neue HW keine Wiederherstellungspunkte und System-Backup mehr.: Hallo, nachdem mein alte Hardware (Acer Desktop mit i3) in die Jahre gekommen ist und mir günstig ein neuer Desktop mit Asus MB mit I7 angeboten...
Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System: Moin erstmal, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und erfolgreich Win10 installiert. Sonst erstmal nichts. Die Installation kann ich auch...
Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903: Hallo Ich habe in allen Spielen , egal ob hohe oder niedrige Grafikanforderungen, Fps Einbrüche. Ich habe mir dann Msi Afterburner installiert...
Oben