GetRight 5.0 Starten beim booten 2 mal!

Diskutiere GetRight 5.0 Starten beim booten 2 mal! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Wenn ich XP boote, startet sich das Programm GetRight 5.0 bei mir 2 mal. Habe in den Einstellungen von GR5.0 schon das Feld "GetRight...
EvilDead

EvilDead

Threadstarter
Hallo!

Wenn ich XP boote, startet sich das Programm GetRight 5.0 bei mir 2 mal.
Habe in den Einstellungen von GR5.0 schon das Feld "GetRight beim Systemstart laden" schon deaktiviert. Aber trotzdem wird es 2 mal geladen.
In der msconfig unter Systemstart ist der Eintrag GetRight 2 mal vorhanden. 1mal mit dem Pfad common startup und 1mal startup. Stelle ich einen der beiden ab, startet es garnicht mehr.

Woran liegt das?

Probleme mit downloads!
Ich kann bei mir mit GetRight 5.0 keine Dateien downloaden. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Download klicke und dann "download mit GR" wähle, stürtzt der IExplorer 6.0 ab. Ziehe ich aber den Download in das GR Fenster, geht es. Mit der Linken Maustaste auf den Download öffnet sich das Standartdownloadprogramm vom IE6.0! :nixweis
Was muss ich noch einstellen oder ändern?

Habe WinXP mit SP1

THX

EvilDead :nixweis

Thema:

GetRight 5.0 Starten beim booten 2 mal!

GetRight 5.0 Starten beim booten 2 mal! - Ähnliche Themen

• GELÖST VirusScan Enterprise 8.5.0i und Getright

GELÖST VirusScan Enterprise 8.5.0i und Getright: Ich setze VirusScan Enterprise 8.5.0i seit kurzen ein, bisher hatte ich die Version 8.0.0. Seit ich upgedatet habe blockiert Virusscan Getright...
  • Dateidownload mit Getright oder anderen Downloadmanagern

Dateidownload mit Getright oder anderen Downloadmanagern: Habe folgendes Problem. Der WHS ist entsprechend eingerichtet und mein Vater greift von extern darauf zu, das Problem dabei ist, daß er Dateien...
  • Daten mit GetRight unterladen

Daten mit GetRight unterladen: hi ich habe eine Frae 1. Ich kann mit IE7 600 oder 700KB unterladen, mit GetRight neue Version kommt 1.3 MB welche unterschiede haben Sie jetzt...
  • Getright und Firefox

Getright und Firefox: Hallo Ich hab getright 6,0 installiert und unter more browser firefox angeklickt. Wenn ich jetzt im firefox was downloaden will, kommt im...