getino.de vertrauenswürdig???

Diskutiere getino.de vertrauenswürdig??? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi ich bin grad auf diese Seite gestoßen: www.getino.de ist sie vertrauenswürdig ich habs ja sonst nich so mit gewinnspielen, aber wenns wirklich...
N

nambrot

Threadstarter
hi
ich bin grad auf diese Seite gestoßen:
www.getino.de
ist sie vertrauenswürdig
ich habs ja sonst nich so mit gewinnspielen, aber wenns wirklich so ist, dann könnten wir alle als community bestimmt was abstauben^^
was hält ihr davon???

L

Lenny

Gast
Aus den AGBs...

Die Gotrax Mediaservice stellt dem User im Internet eine Liste von Partnern zur Verfügung. Der User wählt einen der genannten Partner aus und meldet sich bei diesem kostenpflichtig an.

Noch Fragen ;)

K

Killerchicken

Gast
... es gibt eigentlich nichts zu verschenken im Internet ...

erst recht nicht in den Größenverhältnisse ... X-Box 360 ... Laptop ... außer bei Winboard natürlich ... da sind die Gewinnspiele noch sauber ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Lese dir die Allemeinen Geschäftsbedinungen dort mal durch.
Finger weg von solchen Seiten,das ihr immer noch auf sowas reinfällt.
Das ist genauso ein Schund wie diese Seiten mit Ahnenforschung,Stammbaum..wie lange lebst du noch und haste nicht gesehen. :thumbdown

N

nambrot

Threadstarter
naja bei getino.de klang das noch irgendwie logisch...
Prämien
die kostenplfichtigen ABOs sollte man auch kündigen können, so ihre Behauptungen
dann wer ich doch ma die Finger davon lassen

N

nambrot

Threadstarter
ich hab auch schon von diesen Schneeballsystemen gehört...

K

Killerchicken

Gast
:blink ... sehr informativer Link wie ich finde ... besonders der Part des es sowohl legale (wenn auch moralisch verwerfliche) als auch illegale Aktionen gibt ...

ist echt wahnsinn, was man alles im Internet tun und machen kann :sleepy

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ist echt wahnsinn, was man alles im Internet tun und machen kann

Ja,aber man muß auch auf der Hut sein was man im Internet treibt,denn anonym bist du nicht,es sei denn.. du sitzt in einem Internetcafe.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau copy02,manch einer hat schneller einen Brief im Kasten als er tippern kann.
Das geht ratzfatz.

N

nambrot

Threadstarter
wo bleibt nur endlich das solidarische internet
vllt. brauchen wir ja wikrlich einen restart des internets...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
wo bleibt nur endlich das solidarische internet
vllt. brauchen wir ja wikrlich einen restart des internets...

Die Zeiten sind lange vorbei @Nambrot.

Thema:

getino.de vertrauenswürdig???

getino.de vertrauenswürdig??? - Ähnliche Themen

Windows Live Mail: Hallo allerseits, seit einiger Zeit erscheint beim Abruf von Mails der Hinweis: "Der Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein...
Upgrade von der 1803: Hi, hab hier parallel zu meinem Hauptsystem ein Windows 10 am Start. Habe es nach der Einrichtung mit allen verfügbaren Updates versorgt, es...
Diagnostic Performance: Hi, ich wollte nachschauen wie lange meine Bootzeiten sind und habe mich dann informiert wo man das sehen kann. Am ende bin ich auf sämtliche...
Internet macht Probleme (extrem Dringend!!!): Hallo Community, Da man ja keine kostenlose Hilfe für ein kostenpflichtiges Produkt aus dem Hause Microsoft bekommt muss ich meine extrem...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Oben